hydroagregat fehlercode 19

  • #1

    hi


    nach dem mein omi für 5 stunden wieder komplett fehlerfrei war, hat mir der tüvmann wohl mein abs/tc wieder geschrottet....ich hab en fehlercode 19 ventilrelaiskreis ausgelesen....sind das die ventile vom hydroagregat??? auf was muss ich achten wenn ich diese wechseln will...hab noch 2 daheim rumliegen....
    wünsch euch en schönes we...


    lg olli

  • #3

    hi


    Danke erstmal...ich hab das steuergerät schon getauscht...da sind 2 50A Relais drauf, die man nicht wechseln kann und 3 Ventile im Hydroblock fürs abs...die sind gesteckt(Kabelstecker). Hab pro Ventil im hydroblock 2.2 Ohm....an meinem ausstausch was hier noch rumliegt hab ich 1.4 Ohm....Die Masseverbindung an den hydroblock hatte 3.6 Ohm...da werd ich als erstes mal suchen...für weitere tipps zum ausbau des hydroblocks wär ich sehr dankbar...da ich eh bremsflüssig wechseln muss und noch so en block hab...werd ich ihn mal tauschen...


    lg Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!