Reso Luftfilterkasten ändern

  • #2

    häää,
    nun ja die wollen ihr zeug halt auch verkaufen.
    Mir war es zu Teuer hab mir einen bauen lassen aus VA hab ihn poliert und bin gerade am einbau total einfach.
    Hast du schon einen oder suchst du noch

  • #5

    ich hab ne alte Falsh wieder gefunden und das sind die stufen für den mv6 drin...da steht auch bei...das die volle leistung mit dem reso nur bei änderung des luftfilterkastens nach den angaben von manzel erreicht werden kann.....ich hab die nummer von manzel werd da am di mal anrufen.

  • #6

    hi
    bringt das teil denn wirklich etwas,oder ist das nur geldmacherei?? wenn ja hier aus´m forum haben den doch schon mehrere nachgébaut,könnte man den nicht mal in "großserie" produzieren,sodas wir alle was davon haben?? ;)


    gruß sebastian

  • #7

    Ob das ding was bring, darum steiten sich die Geister ;)
    Die einen sachen Ja und die anderen Nein :rolleyes:
    Spurbar ist das nicht,aber vieleicht messbar :)
    Auch den weniger Spritverbrauch kann ich nicht bestätigen X(


    Aber es sieht super aus :D

  • #8

    Hi


    @ omiracing


    Du hast noch was vergessen , der klang ist auch gut. Hab dein omi ja schon gehört und bin ja auch schon mitgefahren und ich find das ansauggeräusch klasse.



    Gruss Dirk

  • #9



    dann fahr doch mal aufn maha prüfstand bzw. zweimal ;) einmal mit und einmal ohne *gg*


    die dort sind gut http://www.carbay-berlin.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!