Leder im Motorraum

  • #1

    Hi!


    Bin auf der Suche nach einem Bild von nem Motorraum, in dem einige Teile mit Leder bezogen waren. Hab das letztens irgendwo gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gesehen hab... ?( ?( ?(


    Weiß einer von euch, was ich meine??

  • #2

    Bein einigen ist um de Baterie son Teil. Weiss aber ne ob das aus Leder ist. Hab schon diverse sachen mit Stoff( Leopardenoptik) gesehen aber mehr ne.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5


    man sollte auch die Suchfunktion benutzen oder halt richtig benutzen ;) Hab mal in der Suche "Leder im Motorraum" eingegeben und raus kamm DAS HIER- der zweite Thread wärs dann schon gewesen.

  • #7


    hähähä das frag ich mich auch- wenn der mal in paar Jahren fertig werden sollte, kannste anschliessend direkt wieder mit Rostumwandler drangehen :P

  • #8



    Mensch, jetzt hat's mich auch mal erwischt! 8o
    Hatte nur Leder Motor eingegeben...
    Ich gelobe Besserung! :P

  • #9

    pico: Bin mir zwar sicher das ich keinen Rostumwandler brauche, aber Du als Rostumwandlergroßabnehmer kannst mir falls doch Bedarf besteht günstig was verkaufen. Hast ja anscheinend schon genug Erfahrungen gesammelt. :D

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

    Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #10


    hab mir ne ganze Palette vorm Vectrakauf organisiert aber da er keinen Rost hat *dreimalholzklopf* kannste die Palette zum Schleuderpreis haben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!