Ventildeckeldichtung wechseln?

  • #1

    Hallo Leute,


    Habe bei meinem V6 die Zündkerzen gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das die rechte Zündkerzenreihe im Öl steht. :(
    Was muß ich alles abbauen und um die Dichtungen zu erneuern?? ?(


    Gruß Achim der von der Schrauberei an seinem Ommi nicht loskommt.[SCHILD=9]und mal wieder Ärgern[/SCHILD]

  • #2

    Hallo


    Habe das auch hinter mir, habe die kompl. Ansauggeschichte runter genommen. Dann kommt man vernünftig an alles dran.
    Ist nix wildes, halt nur ein wenig arbeit.



    Gruß
    olly

  • #3

    hallo...


    hab ick auch gerad hinter mir,die ansuagbrücke muss leider runter,iss aber ein kinderspiel,wenn man das schon enma gemacht hat.
    ick hab aber als alternative meine alte deckeldichtung dringelassen und mit einer flüssigen dichtmasse eingeklebt,bis jetz ohne probleme...
    hinzukommt noch das es ab BJ und bis BJ deckeldichtungen laut geben soll,dazu brauchst du die motornummer die am block steht....


    M.F.G. Vauxhall

  • #4

    Hallo


    Habe meine Dichtungen aus dem Zubehör, da gab es nur eine Nummer. Aber die hatten mir nur für eine Seite zuerst gegeben. Stand bei denen nix davon das man 2 Tüten kaufen soll.



    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!