Hilfe Hilfe Hilfe !!!

  • #1

    Hallo Ommi Brmmer !


    Ich benötige dringend ein Teilgutachten für für eine GFK Heckschürze besser noch eine ABE denn ich bin schon überfällig und muss nächte Woche wieder hin weil sie mir das Teil nicht abgenommen haben... bitte helft mir bzw. schickt mir des Teil unter [email protected] für eure Bemühungen bedanke ich mich im vorraus und ich hoffe ich kann auf euch zählen wir sehenuns bis die Tage !!!



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #2

    für welche den? Für Deine selbstgebaute die auch bei Ebay angeboten wurde? Wilkommen in der Realität :rolleyes: Für GFK Schürzen gibt es zu 99% nur Materialgutachten und die kanste Dir in die Haare schmieren ;) Selbst wenn Du eins bekommen solltest, ist es ilegal weil es ja nicht für Deine Heckschürze ist X( Die bekommst Du nur evtl. per Einzelabnahme eingetragen.

  • #3

    Hallo !


    Ja das weiss ich ja ich hab aber ein tipp bekommen wie ich das machen soll ich brauche nur ein Gutachten ich hab ja ein aber leider nur von einem Heckansatz ich brauche aber eins für eine komplette. Heckschürze !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Hi,
    es gibt für den Omega Caravan kein Gutachten oder ABE für eine GFK Heckschürze. Es gibt nur ein Gutachten für den Friedrich Ansatz.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Schau mal in die Galerie da findest du ein paar Fahrzeuge die den dran haben oder schau schnell auf meiner Homepage vorbei


    Soweit ich weiss gibt es den Ansatz bisher nur für die Vorfaceliftmodelle

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!