Was will er mir sagen?!?!

  • #1

    Hallo!!! :)



    Heute nachdem ich meinen verchromten Irmscher Grill bekam, musste ich diesen natürlich gleich einbauen und anschliessend bekam mein Omega gleich ne komplette Wäsche... :D :D :D



    Als ich in die Waschbox einfuhr und dann den Motor abstellte, sah ich zum ersten mal, dass dort wo die Temperaturanzeige ist, auf beiden Seiten (2 Zonen Klimaautomatik) 2 Striche sind ?(. Ist da ein Fehler gespeichert worden?! Was könnts sein, ist ja alles neu ... 8o


    Kann mir das einer von euch sagen?! :)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Hi :D


    Ich könnte ja jetzt schreiben " Suche " benutzen tu ich aber nicht :O
    Mußt " Reseten " Oder neu starten
    Ich glaub mußt " On " drücken und Temp + drücken ?( gleichzeitig
    Weiß nicht mehr so genau :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi, ich hab mal für dich die Suche benutzt. ;)


    Reset Klima


    Danach sollten die zwei Striche weg sein. :)


    Woher das kommt, kann ich dir auch nicht sagen. Hatte ich auch schon und nach dem Reset war wieder Ruhe!

  • #5

    Hi Isabelle
    DANKE ich wußte nicht mehr genau wie es ging mit dem reseten :( :O

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Passt scho! :)


    EDIT


    Ach so, ist ja schon spät, aber mir ist eingefallen, warum ich diese 2 Striche hatte! :O
    Mein Innenraumtemperaturfühler war verschmutzt. Hab da einfach mal kräftig reingeblasen und nen Reset gemacht und dann war gut!

  • #7

    8o so, jetzt war ich beim auto ... hab resetet und 8o 8o 8o der fehler ist immer noch da...


    da kam mein alter fehler von meiner Diebstahlwarnanlage auch wieder ins gedächtnis....


    folgendes: wenn ich ein zweites mal auf die fernbedienung draufdrücke, dann sollte das rote lämpchen 10sek. leuchten, tut es aber nicht, sondern es blinkt -> systemfehler!!!



    man o man ... welcher fehler? ! ?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    Servus!


    Hast du mal den Innenraumtemperaturfühler sauber gemacht?


    Zu dem Fehler mit der Diebstahlwarnanlage: hast du mal in der Betriebsanleitung geschaut?

  • #9

    Naja zerlegt hab ich noch nix, ich nur mal reinge"blasen"




    und wegen der Alarmanlage, da steht im handbuch nur: autorisierte Opelwerkstatt aufsuchen!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!