Welche Lufteinlässe??

  • #11

    Ich habs gemacht wie Mehlfinger es geschrieben hat, ich hab mich Abends bei einer kühlen Flasche Bier auf die Couch gesetzt und die Zwischenräume rausgeschnippselt. ;)


    Geht sogar relativ gut ,habs ohne Blasen und blesuren überstanden nur aus der einen flasche Bier wurden mehrere:04:
    Wenn du magst mach ich dir morgen mal ein Foto damit du weisst wie es aussieht,kannst dir dann dein Geld sparen und dir was anderes schönes kaufen.

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #15

    Hab ein ganz normales kleines scharfes Küchenmesser genommen.
    Es geht recht gut da der Kuststoff schön weich und nicht zu dick ist in den zwischenräumen.
    Sobald meine Frau heut Abend mit dem Auto wieder da ist knips ich ein Foto.

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #16

    Hallo


    Die Originalen gibt es auch in offen (beim Diesel glaub ich).


    Bei Steinmetz hatte ich auch angefragt. Antwort: 120 € für die 2 kleinen Lufteinlässe.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #18

    Oh,mist ich hab dich ganz vergessen 8o ich wollte doch von meinen Bilder machen.


    Ich werds heut Abend sofort nachholen,sorry

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #20

    ja genau!


    bei meinem diesel sind bei lufteinlässe offen... hab sie aber trotzdem gegen 117euro-jms-lufteinlässe ersetzt ... 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!