Welche Lufteinlässe??

  • #1

    Servus!


    Ich finde die orginal "Lufteinlässe" neben den NSW etwas traurig, da die nur so aussehn und ja nicht wirklich Luft reinlassen! ;)


    Irgendwie scheint es aber nichts für den Omi zu geben, was annähernd wie die originalen ausschaut. Jedenfalls hab ich nichts gefunden... ?(


    Wisst ihr vielleicht, wo man solche kaufen kann, die wie die originalen aussehen nur eben nicht mit dieser "Wand" dahinter?? :(

  • #4

    Hi Schnucki mach einfach die von Steinmetz rein die passen auch zu deinem Grill.Einen könnt ich dir geben und zwar hab ich den linken von der Fahrerseite. :P :P ;) ;)

  • #5

    Hi,
    was ist denn, wenn Du versuchtst die Wand zwichen den Streben vorsichtig herraus zu Schneiden? :(
    Du mußt nur aufpassen, das DU die Schraubenhalter nich mit abschneidest.
    Gruß Christian.

  • #6

    @Mehlfinger: ja, das wäre wohl ne Möglichkeit. ;)


    @Enno: hast du ein Bild von den Steinmetz? :) Auf der HP gibt's die nicht mehr.


    Edit
    Danke Enno!

  • #7

    Hi Isabelle
    Klar sind die noch im Programm
    Nur sehen kannste da nich viel !! :(
    Und nur komplett mit Grill
    http://www.steinmetz.de/deutsc…lassics/omegab/index.html

    Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #8

    8o



    ..................... :(.......................

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #9

    Moin, moin.
    Die von Steinmetz kann man auch einzeln bekommen. Mir hatten sie mal einen geklaut, wollt wohl einer seinen Wildschaden günstig beseitigen oder sowat ?(. Ich hab den dann beim FOH bestellt und zwei Tage später hatte ich das Teil.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!