Omega B springt nicht an?

  • #1

    Hallo auch ich hab mal wieder ein Problem! Was könnte das sein mein Omega B 2,5 V6 springt manchmal nicht an! Also der Anlasser zieht durch aber der Motor kommt nicht! Ab und zu da braucht er aber auch etwas länger bis er anspringt! Man muß etwas länger orgeln dann kommt er! Wenn er gar nicht anspringt schieb ich immer ein Stückchen an und er springt sofort wieder an! Ich weiß das ist nicht gut aber der Zweck machts! Hab schon mal nach der Pumpe gesehen und getauscht aber daran liegt es nicht! Könnte es das Relais sein?

  • #2

    Hi,
    sind die Spritschläuche alle ok? Hört sich an als ob er keinen Sprit bekommt :( Ja am Relais könnte es auch liegen.

  • #4

    mmmh? ruckelt der den auch ab und an mal während der Fahrt? Wie gesagt, ich tippe auf Spritprobleme oder Zündung- sprich Kerzen zb.

  • #5

    nein er ruckelt garnicht beim fahren! Zündmodul und Kerzen sind erst getauscht worden! ausser die Zündkabel die sind noch drin aber da wo ich die Zündung richten hab lassen der hat die kabel durchgemessen und da waren alle noch gut und das ist grad mal 2 Monate her! achja das er nicht angesprungen ist das hatte er auch schon vor der reperatur manchmal!

  • #8

    Moin, moin.
    Ich tipe darauf, das der Anlasser langsam aufgibt und teilweise nicht mehr schnell genug dreht. wenns Zündung oder Spritzufuhr währen müsste er auch während der Fahrt Probleme machen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!