Malwieder Spurplatten *DuckUndFlitz*

  • #1

    Hallo,


    ja ich schonwieder mit meinen Spurplatten 8o.


    In meinem Teilegutachten der H&R Distanzen stehen ja nicht meine Reifen/Rädergrößen drin, nun war ich beim TÜV und hab gefragt ob das FESTIGKEITSGUTACHTEN der H&R Scheiben reicht für eine Einzelabnahme, dann sagt der zu mir:


    "Von den Spurplatten bräuche er kein Festigkeitsgutachten, die halten die Kräfte allemal aus!"


    "Ich sollte ein Festigkeitsgutachten meiner ACHSE ?( ?( ?( ??? besorgen ob die den verlängerten Hebel aushalten!"


    SPINNT DER ODER IST DAS NORMAL??


    So ein Gutavhten gibts doch bestimmr gar net ???


    P.S.: Für eine Einzelabnahme verlangt er 42€ und ab 3 Einzelabnahmen je nach Aufwand, das ist eigentlich O.K.!

  • #3

    Hab ich noch nie gehört. War so verwirrt :vogel::vogel::vogel: das ich keine weiteren Fragen mehr stellen konnte.


    Jetzt bau ich mal alles vollens ein (Federn und Spurplatten an der VA) und dann fahr ich nochmal hin.


    Müsst ihr eine Einzelabnahme oder Eintragung bei euch zahlen wenn sie im Enddefekt nach der Überprüfung nicht eingetragen wird ?( ?( ?

  • #4


    Habe ich zwar noch nicht gehabt (hat bis jetzt immer alles geklappt) aber kann mir schon vorstellen das da Kosten anfallen.
    Die Überprüfung war ja da und für umme schaffen die eh nicht ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!