Großes Problem mit Blaupunkt Travelpilot E-Exact MP3

  • #1

    Habe ein großes Problem mit meinem Blaupunkt Travelpilot E-Exact MP3.Das blöde Ding sagt mir,wenn ich meine Navi CD einschiebe immer wieder Lesefehler.Auf der CD sind aber keine Fingerabdrücke oder Kratzer drauf.Ich muß die CD 5,6mal rein und rausschieben er das Gerät sie endlich annimmt.(Orginal Navi CD) mit Musik CD´s ist das selbe Problem.Villeicht kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen.Währe supi,weil ich schon am verzweifeln bin.THX


    PS:Das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt.Kann ne Reinigungs CD helfen?

  • #2

    Hi,
    ich tippe mal drauf, dass der Laser verdreckt ist. Eine Reinigungs CD würd ich aber nicht nehmen, weil die sehr Agressiv sind und den Laser im schlimsten Fall beschädigen. Hast Du das Teil neu gekauft? Wegen der Garantie mein ich.

  • #5

    Normal nicht, entweder holt der otto das teil ab oder du musst es denen zuschicken, ich mach mich mal schnell schlau für dich.



    Ruf am besten hier an die können dir denn vorgang besser schildern.
    Otto Technikhotline:
    0180 - 521 22 84*
    * 12 Cent/Min. bundesweit (Festnetz der T-Com)

  • #7


    nein kannst Du nicht ;) Aber in vielen Städte oder Dörfer gibts auch meistens ne Otto Annahmeladen wo Du direkt hingehen kannst.


    Kannst aber trotzdem mal bei der Blaupunkthotline anrufen und nachfragen: 0180 – 5000225 (Mo – Fr von 8:00 – 17:00 Uhr)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!