Frontspoilerlippe montieren nur wie???

  • #11


    eben. Ist zwar lächerlich aber so siehts nun mal aus.
    An dieser Stelle bitte ich auch Euch alle direkt, dass in Zukunft nicht mehr solche Sachen wie ATU ist scheisse oder sowas in der Art geschrieben wird. Ihr würdet uns ne Menge arbeit ersparen, den solche Sachen werden ab jetzt eh komentarlos gelöscht.


    Und nun zurück zur Frontspoilerlippe ;)

  • #12

    Hai Gemeinde,


    spekuliere auch auf eine JMS Lippe , aber die , die eigentlich am 2000er befestigt ist....


    Gibt da eine Firma, die offizieller JMS Partner ist und behauptet, das es diesen Spoiler auch für das "alte" Modell gibt.
    :D :D


    JMS erzählt mir auf direktem Wege, das es diesen Spoiler nicht für das "alte" Modell gibt... ?(


    Was soll man nun davon halten? X(


    Hat vielleicht schon jemand den anderen Spoiler ,der eigentlich für das 2000er Modell gedacht ist, an seinem Fahrzeug ,und kann mir sagen, wo er den bezogen hat? Will natürlich nicht die Front auf 2000 er umrüsten...


    Suche diesen Spoiler für das 7/1998 Modell :





    Für Infos wäre ich sehr dankbar-....


    Greets Yogi :O

  • #13

    Hi Passen wir der schon mit anpassungsarbeiten ;)
    ist mir die tage auch schonmal durch den Kopf gegangen da mal was zu versuchen :rolleyes:

  • #14

    Hab gestern schonmal EBAY durchforstet...da bekommste die Facelift Stoßstange ab ca 115 Euro...da würde der Spoiler ja dann ganz normal dranpassen...


    Aber, hat niemand über JMS oder andere so einen Spoiler dran??


    Gibts überhaupt einen gutaussehenden flachen Spoiler für den alten Omi B?????????


    Verzweifel langsam...


    Muß auf jedenfalls was mit §19.3 oder noch besser mit ABE sein...


    Greets Yogi

  • #15

    Hi,
    also JMS hat für den B1 nur den bekannten im Angebot.
    Alternativ gibt es noch das Teil von Mattig,Steinmetz und Irmscher, wobei letztere recht "flach" sind.


    Den Mattig hat Omega96 an seinem Caravan dran.


    Dann war da glaube ich noch Postert die mal etwas im Programm hatten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!