Frontspoilerlippe montieren nur wie???

  • #1

    erstmal hallo und danke an alle hier! das forum hat mir schon viele nützliche tipps gegeben.
    nun eine frage von einem newbee in punkto tuning


    habe mir ne frontspoilerlippe bei ebay bestellt,das teil gefällt mir sehr gut,nur mit der montage hab ich so meine probleme ?(


    da die lippe weder montagematerial o.ä. dabei hat wird die wohl geklebt,oder???
    wird die dann quasi auf den unteren "schwarzen" ansatz geklebt?
    oder muss ich den zuerst entfernen???
    ich hoffe ihr versteht was ich meine. :(


    danke schonmal

  • #2

    Servus!


    Verrätst du uns auch noch, um welche Lippe es sich eigentlich handelt?? :O Nur so kann dir bestimmt jemand weiterhelfen!

  • #4

    Danke! Sieht mal stark nach JMS aus! :)


    Da können dir die anderen sicherlich weiterhelfen, denn die JMS haben hier viele. ;)

  • #5

    An denn seiten ist der eigentlich verschraubt und der rest wird verklebt.Verkleben tuhst du ihn in der naht von der Stoßstange zum übergan zum unterteile.Aber wenn du sie hast dann einfach mal dranhalten und dann siehst du das schon ;)

  • #6

    Hi,
    die Lippe muß auch eingetragen werden :D
    Da du kein Befestigungsmaterial dabei hast, wirst du sicherlich auch keine Gutachten dabei haben *fG*
    Da es sich zu 99% wahrscheinlichkeit um ein plagiat der JMS Lippe handelt.


    Und nein, ein Materialgutachten ist kein Prüfdokument, das kansnt dir aufs Klo nageln :D


    Ein GA bei JMS kostet mittlerweile ohne Kaufbeleg 150€, woran sich andere Firmen ruhig ein Beispiel nehmen sollten.

  • #7

    hi!
    erstmal danke für eure hilfe ;)
    also ein gutachten ist dabei,wenigstens was *g*
    na das teil hat 75,00 euros gekostet,das da nacharbeit drin ist war mir schon klar,wusste nur nicht wie ich das teil am besten fest mache.
    ich denke das man diese lippe nicht mit einem teil von nem namhaften hersteller vergleichen kann.
    aber für den anfang wirds schon seinen zweck erfüllen. :D
    der nächste bordstein freut sich bestimmt :rock:

  • #8

    Moinsens!


    Ich will dir vorab nicht die Freude an dem neuen Teil nehmen, aber stell dich lieber darauf ein, dass du Schrott gekauft hast.
    Poste doch mal den ebay-Verkäufer, vielleicht kann man anhand dessen schon einiges über die Qualität der Lippe entnehmen.


    Ich habe vor einigen Monaten selbst mal so´n Versuch (so will ich es mal nennen ;)) gestartet und mir über ebay einen Dachkantenspoiler für meinen Caravan gekauft. Hat mich nur schlappe 35 Euronen gekostet. Und was soll ich sagen: demnach sah das Teil dann auch aus... Total uneben, schief und krumm, passte vorne und hinten nicht und hatte Spaltmaße von dem ein oder anderen Zentimeter... :( Da war auch kein Befestigungsmaterial und lediglich ein Materialgutachten dabei. Mit so einem Materialgutachten kann man mal gar nix anfangen.
    Von solchen dubiosen Verkäufern kann man am besten nur die Finger lassen! X(
    Ich hab das Teil damals aber glücklicherweise mit ein paar Kröten Gewinn wieder über ebay vertickt gekriegt.


    Stefan

  • #9


    lass das mal besser und lest Euch erstmal DEN BERICHT durch ;) In einem anderen Forum wurde der Betreiber und Admin von einer Firma verklagt, weil in dem Board schlecht über diese Firma geschrieben wurde, dass Verfahren läuft noch. Was Ihr über dieses Urteil denkt, bleibt Euch überlassen aber in Zukunft kann es bei solchen Fällen richtig Stress geben wenn hier oder in anderen Foren schlecht über irgendeine Firma geschrieben wird und die sich das nicht bieten lassen!

  • #10

    "Besonders gefährliche Einrichtung"


    :D :D :D :D :D


    Na dann werd ich mich demnächst mal anschnallen und ´nen Helm aufsetzen... :P


    Nee, wieder zum Thema zurück. Hast Recht, besser lassen wir´s dann mal. Wie das dann so ist: irgendwer kennt einen, der einen kenn, dessen Kumpel dann Firmenchef ist und der verklagt dann unser friedliches Forum und ruck zuck sind wir gefährlich... :rolleyes:


    Hätte ich mit sowas gerechnet, hätte ich den Vorschlag gar nicht gemacht... X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!