Radio CDR 2005 - gibt es da versteckte Funktionen?

  • #1

    Hallo,


    ich lese hier schon einige Zeit mit und bin erstaunt was für Probleme hier so gelöst werden können. Jetzt habe ich auch mal eine Frage auf die ich keine Antwort finde. Gibt es beim Radio CDR 2005 von Delco eigentlich noch Funktionen, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind? Da ich keine Bedienungsanleitung habe und gern die automatische Lautstärkereglung abhängig vom Tempo ausschalten möchte, hoffe ich das mir hier einer was dazu sagen kann.


    MfG Torsten

  • #2

    Servas ToScho!!!


    Die automatische Lautstärkenregelung abhängig von der Geschwindigkeit kannst du mit gedückt gehaltener Tuner-Taste beginnen, warten bis es piepst, dann mit den Pfeiltasten links und rechts verstellen (0... Aus - 5... volle Lautsärkenanhebung).
    Zum Beenden wieder die Tunertaste gedrückt halten bis wieder der Piepton kommt und fertig!!! ;)


    Weitere Frage von dir???


    MfG

  • #4

    8)


    wenn du die anleitung brauchst .. dann sags.. kann sie zur not scannen



    greetings
    Genuss



    ups.. scheine mich vertan zu haben.. hab nur das 500 ´er ;) sorry

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

    Einmal editiert, zuletzt von Genussfahrer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!