Ich brauche Webspace

  • #1

    Servus!


    Ich hoffe, mich lacht jetzt keiner aus. :O :O :O


    Da gibt's was, wovon ich absolut keine Ahnung hab. Und zwar würde ich gerne Bilder ins Netz stellen, aber ich weiß nicht wie. :(


    Ich weiß nur, daß ich Webspace brauche. Gibt's das nur in Verbindung mit einer HP oder geht das auch anders? ?(


    Kann mir einer von euch einen Tip geben oder einen guten Anbieter nennen? Das ganze sollte natürlich kostenlos sein!


    :danke:

  • #2

    Hi,
    bei Arcor bekommst du 50MB Webspace Gratis.
    Das sollte schonmal für ein paar Bilder reichen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Meinst du diese Fotoalben, die man bei Arcor erstellen kann? Kann ich diese dann auch verlinken. Ich meine, kann ich so ein Bild dann auch direkt hier in den Text einfügen ohne Dateianhang?? ?(

  • #4

    Hallo bomega,


    ich kann freenet sehr empfehlen ! Einfach auf freenet.de und dann unter Dienste Homepage aufrufen. Dort kannst Du Dich dann anmelden und entweder eine eigene Homagage anlegen oder einfach nur Bilder hochladen. Das Basispaket ist kostenfrei und reicht völlig aus ! 60 MB sind gratis !


    Viele Grüße,


    Torsten

  • #5

    Hi,
    ich bin bei Aldi :D Guck mal HIER ;) Da gibts 128MB kostenlos- hab mich direkt mit drei Emailadressen da angemeldet und hab somit 384MB kostenlos =)


    Wenn Du die Bilder verlinken willst, musst Du auf das Bild klicken in dem Fotoalbum, dann auf Eigenschaften, das makieren, dann wird es einfach hier verlinkt indem es hierrein kopiert wird und fertig ;)

  • #8

    Danke! :)Ich test da einfach mal!



    -------------------------------------
    EDIT


    So, hier mal der Versuch:


    Test 1


    Test 2


    Test 3


    Oder so:



    :(Hmmm, warum wird das Bild nicht angezeigt?

  • #9


    wird doch angezeigt ;) Wenn Du weiter testen möchtest, mach es doch bitte HIER :)

  • #10


    Nun wirds angezeigt!
    Du hast den falschen BB-Code genommen!
    Bei normalen Bildern muß der BB-Code so ausschauen [I M G]Link-vom-Bild[/I M G]


    Die Leerzeichen im BBCode gehören natürlich weg ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!