Sommerreifen ?

  • #12

    Hi


    Hatte bis Voriges Jahr auch Kumho Ku31 drauf ...3 Saison ca. 15 tkm und blanko ;( :(... Hab dieses Jahr mal die Hankoog K104 drauf und bin mal gespannt :( . Hab die Sommerschlüffis seit gestern ( Samstag ) drauf

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    die gerne lange fahren wollen versuchts mit semperit !laufen sehr leise kleben recht schön und halten recht lange sind allerdings die letzten 2 jahre deutlich teurer geworden ..hat sich wohl rumgesprochen billiger und auch recht haltbar der schon genannte Hankook 104 ein sehr guter alltagsreifen .wer aber ringrunden fahren will sollte in anderen Preißregionen suchen dann aber auch nicht auf die haltbarkeit sondern auf den grip schauen
    teure langhaltende version ist zb der bridgestone turanza
    Zusammenfassung
    billig Hankook 104
    mittlere preißklasse semperit Direction Sport
    oder teuer Bridgestone Turanza
    und für ringrunden den Bridgestone S03 :D
    Gruß Thom

  • #14

    Hi :D


    Obwohl die Hankook ja ein sehr bescheidenes Ergebniss hatten :(:
    Hankook VENTUS SPORT K104

    Testurteile: auto motor und sport
    ams 03/2004
    Getestet Größe: 225/45R17Y
    Bewertung: nicht Empfehlenswert
    Beurteilung:
    Gutmütiges Fahrverhalten auf trockener Strasse. Bei Nässe unbefriedigendes Kurvenverhalten, wenig Traktion und extrem langer Bremsweg, mäßige Aquaplaning-Eigenschaften, erhöhtes Abrollgeräusch


    Hab ich mir die aber trotzdem mal geholt

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    ... und jetzt les dir mal das Testergebnis von AutoBild und ADAC ..... und schon ist der Hankook wieder TOP !!!!


    ......... nich glaube den Tests der Autozeitschriften gar nix mehr ;).. die werden doch Ihren werbekunden kein "nicht empfehlenswert " verteilen ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #16

    hi,


    also ich fahre z.Z. auf Michelin PILOT SPORT PS2 , mir persönlich wäre er zu teuer,
    aber er war nun ja beim Autokauf mit bei.
    deshalb würde ich auch eher zu den Hankook pledieren.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #17

    den auto motor sport test sollte man nie zu ernst nehmen die auslegung des testes ist zu sehr auf sport getrimmt und ich hatte beim k104 ja hingeschrieben ein guter alltagsreifen .den Auto motor sport test sollte man lesen wenn man max grip will dann allerdings sollte man nicht jammern wenn der sport pneu nach 5-10tsd km glatt ist.
    solche reifen findet man 2 preißklassen weiter oben als den hankook

  • #18

    Hi


    Hab doch geschrieben : Hab ihn mir trotzdem geholt 8)
    Fahr ihn jetzt gerad mal 50 km aber leiser als die Kumho sind sie aber :]
    Erster Eindruck.... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20

    Hi,
    die Falken FK451 sind eigendlich sehr leise.
    Stimmt vieleicht mit deiner Spur was nicht oder fahrst du den falschen Luftdruck?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!