Sommerreifen ?

  • #2

    Ich habe von den Pirelli nichts gutes gehört, die sind laut wie die Sau. Sagt zumindest mein Kumpel der sie auf`m Audi100 Kombi hat.


    Außerdem sind sie Asimetrisch und man kann sie nciht wechseln wenn sie einseitig abgelaufen sind!

  • #3

    Hi,
    das mit den Pirelli kann ich nur bestätigen. Sau laut.
    Dann bleib lieber bei den Kumho. =)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Servus zusammen,
    immer diese Qual der Wahl mit dem Gummi ?(


    habe jetzt seid 5 Tagen meine neuen Schluppen drauf.
    Kumho Ecsta SPT KU 31
    habe auch vorher laaange überlegt :( was ist wohl der optimale Reifen und noch optimal für den Geldbeutel,also hier im Forum wird der Kumho zu meißt ja doch sehr positiv bewertet und in den Test´s ob ADAC usw haben die Kumho Reifen empfehlenswert abgeschlossen.


    Werde mal genau beobachten wie sie sich so machen und mal schauen ob wie und wann irgenwelche Schwächen auftreten,aber auf den ersten 500 Km bin ich bis jetzt positiv überrascht :) laufen ruhig,gute Spur,direkt in der Lenkung und bis jetzt keine Probs mit Spurrillen.
    außer halt das übel mit den( Querrillen,Wiederlagern) aber beim 30er Niederquerschnitt ja nix neues


    aber mal abwarten wie es in zb.50TKM aussieht,vielleicht habe ich ja dann auch Slicks,dann fahr ich auf die Nordschleife :D :P


    MFG Thorsten

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #8

    heheheheh der war gut :D .... schauen wie es nach 50 TKM aussieht :D :D :D....... naja zu mindest kannst zu sehen wie du in der zeit die gummis 5x neu aufgezogen bekommst :D :D :D


    ich hatte auch die KU31 auf dem Omega VA drauf ....nach 8500km glatze :( ..... kleiner trost die Bridgestone S02 an der HA waren genau so schnell glatze.


    auf dem Astra hab ich wieder die KU31 drauf, bin mal gespannt wie lange se nun halten :(...... nach nun 1500 km sehen se hinten aus wie neu, vorne haben se wieder bissel abgenommen.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    .. Hankook K104 sind gut und nicht zu teuer.


    Das kann ich bestätigen,ist ein super reifen :D
    sehr leise und hat super fahreigenschaften :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!