Welche Schweller passen am besten??

  • #11

    Hab mal auf dem Bild markiertwo mein Schweller zu hoch ist. Da schleift die Tür immer am Schweller. Wenn ich das Abpfeile hab ich keine gerade linie mehr und es sieht scheisse aus. Naja, vielleicht verkleb ich die Schweller nächstes Wochenende mal und fang dann an zu pfeilen.


    mfg Daniel

  • #12

    Liegt es an den neuen Schwellern??
    oder ist vieleicht dein original Schweller schon nicht richtig befestigt ?
    Habe meinen original auch nochmal richtig befestigt bevor die Schweller drauf kahmen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #13

    Wie gesagt es ist nur in der Mitte danach stimmt es wieder.
    Leider Regnet es bei uns, vielleicht kann ich Morgen nochmal den Schweller etwas anpassen.
    Werd mir woll Kleber besorgen und denn Schweller Stück für stück Kleben und nächsten Monat ab zum Lacker. Glaub nicht das ich den Schweller mit Panzertape Fixiert bekomme. Werde im Notfall woll hir und da ne Schraube nehmen bis der Kleber trocken ist. Kann man ja wieder zuspachteln.
    Wenn fertig gibts natürlich ein Pic vom ganzen.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #15

    Ne Emil liegen im Keller. Bin gerade dabei mein Omi zu verkaufen.
    Ist nur schwerer als ich dachte. Darum steht er auch bei Ebay drin.


    Werde mir wenn alles klappt nächste Woche ein anderes Auto zulegen.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #17

    Natürlich nicht wegen den Schwellern. X(


    Hab was neues gesehen mit wenig Kilometer und einer weitaus besseren Ausstattung. Aber ob es klapt hängt davon ab ob ich meien Omi diese Wochenende wegbekomme.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!