Welche Schweller passen am besten??

  • #1

    Hallo Leute,
    hab mir ende letztes Jahr ein paar Schweller gekauft im grossen Aktionshaus. (Die gleichen die Emil hat und Omegacruiser hatte.)
    Heute hatte ich Zeit um die Teile mal dranzumachen, nur die Passen von den Spalten hinten und vorne nicht. nach ca. 2Std. rumfeilen und anpassen habe ich die schnauze voll gehabt und die Teile in die Tonne gekolpt.


    Was hab Ihr so für Schweller??? und vorallem wie passen die.
    Wenn es geht mit ein paar Detail Bilder.
    Hätte gerne welche im M3 Style, bin aber für alles offen 8)



    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #2

    Hallo


    Am besten passen natürlich die Schweller die etwas teurer sind :rolleyes:
    Irmscher und Steinmetz


    Die Schweller bei ebay kannst du fast alle vergessen!
    Oder du machst dir halt die Arbeit und passt sie an ;)

  • #5

    Schau ma bei TOX Design in Aachen nach die haben auchwelche im Angebot für kleines Geld und richtigen Tüv Gutachten. Desing mässig etwa wie Steinmetz.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #6

    Daniel1978
    Was haste den genau für Probs mit den Schwellern gehabt ?(
    OK 60€ und 250€ sind ja auch ein Unterschied ;)
    Also habe bei meinen beim Anpassen lediglich R+L hinten am original Schweller etwas abgeschliffen das der neue Schweller drüber paßt mehr war nicht ;)
    Würde mir die Teile immer wieder holen.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    Das Problem ist das die Schweller auf beiden Seiten da wo die Vordere Tür zur hinteren abschliesst zu hoch ist und ich ein Riesen Spalt zu den Türen auf der Länge hab. Und der Schweller ist an sich etwas verdreht.
    Hast du vielleicht mal ein Bild wo man bei dir sieht wie der Spalt aussieht Emil.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #8

    Hab leider kein Pic zur Hand ;(
    Wenns klappt mach ich morgen mal eins.
    Ich habe die Schweller vorn und hinten erstmal angeschraubt und dann mit Gewebeband fixiert.
    Hatte bei mir auch erst schlimm ausgesehen da die leicht verdreht waren.
    Als alles dann gepaßt hat ab zum Lacker und der hat die mir sogar mit angeklebt.(blos haben die nicht lange gehalten der hat geschludert beim Kleben ;( jetzt hat er den einen nochmal nachgeklebt und 8o sieht scheiße aus.Werd den nochmal abmachen und selbst neu kleben ;) )
    Hast du mal ein Pic wo du den Schweller angehalten hast??

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Muss mal gucken ob ich heute dazu nochmal komme.
    Hab mir schon überlegt dan Schweller Stück für Stück zu kleben.
    Nur dauer das Ewig bis der Kleber hart ist.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!