Neu hier.. wollt mich ma vorstellen

  • #1

    Hi,


    bin neu hier und wollt mich ma vorstellen.


    Dann leg ich ma los.. :)


    ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main, bin 25 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren einen Omega B Caravan 3,2V6 Executive.


    Das Forum habe ich gefunden auf Grund einer Suche bei Googel da ich ein Problem mit dem Omega hatte.. genauer gesagt mit dem Navi was aber aufgrund von Einträgen hier im Forum gelöst wurde..
    Daher dachte ich ich registriere mich ma.. eventuell kann ich ja mal jemand anders auch was helfen..


    Ach so fast vergessen.. von Beruf bin ich KFZ-Mechaniker natürlich bei Opel.. :)

    Immer wenn ich denke ich bin ganz unten wirft mir einer ne Schaufel zu...

  • #2

    Na dann: Herzlich Willkommen hier bei den Freaks! :D


    Bei der Gelegenheit möchte ich dich auch gleich auf unser Treffen am 1. Mai einladen! Ist ja nicht so weit von Frankfurt und vielleicht hast du ja Zeit und Lust!


    Ansonsten viel Spaß hier!


    Grüße aus Wilnsdorf

  • #4

    Hi :D


    Normalerweise ist das zwar der falsche Thread :(aber trotzdem Herzlich Willkommen hier in unserer Freak Runde und schöne Grüße aus Köln


    Vielleicht kann das ja ein Admin verschieben :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!