Checotto Stoßstange

  • #1

    Hallo,


    gestern hat mich ein Polizist :gucken: auf dem Parkplatrz beim einkaufen angesprochen und erzählte mir von seinem wahnsinns Omega den er habe. Er hat sich jetzt ein Vectra I30 gekauft und hat haufenweiße Tuningteile fürn Omega B, konnte mir garnicht alles merken.


    Welches ist die Checotto Front Stoßstange?? Hat jemand ein Pic??


    Ich müsste allerdings an meinem originalen Grill die unteren zwei Lammellen abnehmen und die aufnahme hätte er auch?? Was für eine Aufnahme?? Grill anpassen??

  • #6

    also preismäßig habe ich von einigen gehört daß die sich so um die 300€ bewegen soll ?( ?(


    habe meine komplett allerdingsfür 160€ ersteigert bei eblöd :]


    Passen tut die :P

  • #7

    Die sog. Checotto Stoßstange ( Kostet 700 Eur bei irmscher einzeln) gab es gibt bei Irmscher einzeln oder es gab sie im kompletten Werksumbau mit Schwellern, Heckschürze etc....
    Ich habe noch das Document von Irmscher zu hause was bei meinem Omi dabei war als der wagen zu Irmscher zwecks veredelung gegangen ist. Dort ist das ganze paket aufgeführt was Irmscher 2002 verbaut hat (Knapp 6000 Eur.). Eie sehr teure geschichte finde ich. Wer interesse an der Preisliste hat, bitte mailen.


    Die Stoßstange hat nur ne ABE für den Facer, passt aber auch mit paar änderungen an den B1.


    Ach ja, das ist der Omega im Checotto kleid:


    Galerie


    Was ich nicht ganz verstehe, willst du die Irmscher Front an deinem Signum hauen, oda was?

  • #9

    hahahaha


    Ich kenn den polizist des war der Gerd 1000 prozentig :tongue:


    klein bestimmt ne lederweste an ,brille, bart, kann des sein :hammer:

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!