Schön verarscht

  • #1

    Muss meinem Ärger mal Luft machen.


    So, hatte mir ein paar schöne Felgen ausgesucht für den Omi und zwar die Rial Nogaro in 8x18 und 9x18.
    Bevor ich sie mir blind einfach irgendwo bestelle denk ich mir, suchst dir mal den besten Preis im Internet.


    Gesagt getan und schwupps den unschlagbar besten Preis gefunden bei der Fa. Rad-Reifen-Versand alias Reifen Müller.
    Also schön am 03.03. bestellt und auch direkt das Geld überwiesen.
    Ich mich gefreut und schon die passenden Reifen gekauft.


    Ich hab gewartet und gewartet es kamen aber keine Felgen,also hab ich dort angerufen und der gute Mann(Chef) Hr.Müller,sagte mir das die Felgen direkt über Rial zu mir geschickt würden.


    Na gut, dachte ich mir und wartete wieder, es kam aber nichts ich diesmal ne Mail geschrieben und bekam auch promt ne Antwort die lautet, bestätigter Liefertermin durch Rial sei der 26.03!!!!(Das ist ein Sonntag!!!),gut denk ich mir der hat sich vertan und wartete nochmal diese Woche ab.
    Heute nochmal bei Reifen Müller angerufen nachgefragt wo meine Felgen bleiben,da bekam ich nur ne patzige Antwort " ja ich weiß bescheid worum es geht ich kann nichts dafür es liegt an der Firma Rial ich habe die Bestätigung des Bestelleingangs von Rial,tschüss.


    Also ich Rial angerufen und gefragt wo es harkt und ich bekam von dem verdammt netten Typ (der war echt nett)die Aussage:
    " Ja aber wir haben von der Fa.Reifen Müller bzw. über den Account/Kundennummer gar keine Bestellung,darüber dürfte ich Ihnen aber normalerweise keine Auskunft geben,und außerdem sind die Rial Nogaro erst ENDE APRIL Lieferbar durch Probleme mit dem Gusswerk.
    Ich solle Hr. Müller von der Firma Reifen Müller ausrichten, er soll sich umgehend bei Rial melden.
    Da hat mich aber einer ganz schön verarscht oder?


    Wie soll ich mich jetzt verhalten?
    Was würdet ihr denn in meiner Situation tun?

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #2

    Wenns nicht soweit ist hinfahren....persöhnliches Gespräch führen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    also wenn ich dich wäre würde ich erst mal stornieren...
    geld zurück verlangen... und dann kaufst du dir die ASA AR1er in 9X18 rundum... da gibts keine probleme mit lieferzeiten.... und ausserdem sehen die eh fast gleich aus...


    greetz

  • #4

    Hi,


    würde an Deiner Stelle schon mal sämtlichen Schriftverkehr und Telefonnotizen zusammenlegen und der Fa. mit Rechtsanwalt bzw. Polizei drohen bzw. Dieses schriftlich per Einschreiben/Rückschein versenden.


    Etwa so:


    Da bereits 3 verbindliche Liefertermine Ihrerseits nicht eingehalten wurden, setze ich Sie nun hiermit schriftlich in Verzug.
    Ich fordere Sie nun auf, die ware bis zum ......... zu liefern.
    Sollte die Ware bis zu diesem Termin nicht eingetroffen sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten.





    zu Chris, Er hat Sich bestimmt, wie auch oben geschrieben, die Felgen ausgesucht weil sie günstig waren. Die ASA ist doch schon als 8J-Felge mindestens ´n 50er teurer. Würde daher auch zur Rial greifen


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #5

    Naja scheinbar ist alles doch nicht so schlimm.


    Hatte heute Nachmittag ne Mail an die Firma geschrieben die ,die Aussagen der Fa. Rial beinhaltete.


    Reifen Müller schickte mir eben einen Scan der Auftragsbestätigung,also hatte Reifen Müller Recht allerdings wussten die nix davon das die Felgen nicht vor ende April Lieferbar sind. ?(


    Hr. Müller versicherte mir das er versucht die Felgen nun über einen Großhändler zu besorgen. :(


    Ich bin mal gespannt wie lange das dauert, ich glaube ich warte noch die nächste Woche ab und dann werde ich den Kauf rückgänig machen.


    Edit:
    So nun hat sich der Rest auch erledigt hab eben die Mail bekomen das er keinen Liefertermin von Rial bekommt und auch sonst nicht die Felgen besorgen kann.
    So ein Scheiß aber auch!!! ich würd Rial am liebsten:pflaster:

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #6

    ja ja ja Geiz ist geil...... und nun auch noch beschweren :P


    wenn du dir einen Rail neben die eine ASA stellst wirst du feststellen das die ASA nach mindestens 100,-€ mehr aussieht ;)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #7

    So der Händler hat mir jetzt die ASA AR1 Hornpoliert angeboten
    und zwar für 8x18= 148,- und die 9x18=157,- ist der Preis gut?
    Auf der ASA Page sind sie auf jedenfall wesentlich teurer.


    Hat jemand die Hornpoliert von euch? ich hab schon in der suche geguckt aber nichts gefunden ich hätte gerne gewusst wie die aufm Omi aussehen das Originalbild auf der ASA Page gefällt mir irgendwie nicht so bzw. ist schlecht Fotografiert.


    Edit.
    Cool hab gerade von Rial ein päckchen bekommen mit drei Basecaps drin als entschädigung,leider ziehe ich so dinger nicht an wenn jemand Interesse hat bitte melden.

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    2 Mal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #8

    Schau mal in die Galerie von omega-cruiser, da sind se auf ner Limo, bei thomas findest Du Bilder auf nem Caravan. Weiss jetzt aber nicht, ob die horn- oder frontpoliert sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!