Vom Vectra A 2000 auf Omega. Aber welchen?

  • #11

    Hmmm, ein bisschen alt und ich denke Flo wird schon nen neuen haben.


    Falls nicht (was ich stark bezweifel) ich hatte früher nen Vectra A 2000, rannte wie ein Tier die Sau.
    Selbst nen Audi 90 quattro 20V habe ich komischerweise stehen gelassen.
    Also der ging schon.


    Ich denke, da wirst du sogar von nem MV6 enttäuscht sein, ist mein jetziger.


    Habe mal gestern nur so zum Spaß mit meiner Freundin einen Ausflug gemacht, die hat nen Peugeot 206 S16 (zur kleinen Info: 136 PS aus 2 Liter Suager, ultrakurzes Sportgetriebe) und was soll ich sagen, habe meinen "kleinen" voll gedreht und bin so gerade eben hinterher gekommen.
    Sie sagte mir hinterher, sie hätte ihren nicht ganz bis Anschlag gezogen, da habe ich schon geheult.
    Naja, bis 160 etwa, danach ging es mit dem Omi unverändert weiter und ihrer ließ so allmählich nach. Und wenn es dann irgendwann um die Topspeed geht, ist eh feierabend, bei ihrem geht bei Tacho 210 die Luft aus ich schalte bei bitte beachten: TACHO 240 in den fünften und gehe weiter.
    Bis Anschlag;-)


    Wir hatten früher ein Opel Autohaus, kenne also die ganzen alten; ich stimme Marcuschristof (ist das jetzt richtig geschrieben) zu, mit nem Omega A 24V bist du besser bedient wenn du "sportlich" fahren willst, der hat seine 204PS, wiegt deutlich weniger und geht ganz gehörig.
    Und von der Topspeed her ist der nun auch nicht gerade langsam.


    Aber wie gesagt, ich denke du hast schon nen neuen, oder?


    Gruß


    Der kleine Bastard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!