Zentrierringe -> Spurplatte

  • #1

    Hallo Jungs



    Ich habe eine folgendes Problem und zwar ich habe jetzt bei mir die Sp montiert jetzt bekomme ich die Zentrierringen von der Felge nicht mehr drauf es fehlen ne paar zehtel wie habt ihr das Problem gelöst? Im moment habe ich die ohne die Ringe drauf moniert habe aber das gefühl das sie EXTREM Eiern. Denke das kommt davon weil ich Lochkreisversatzschrauben habe und die ich nicht wirklich mittig setzen weil 2 mm spiel. (Die alten schrauben habe ich nicht mehr der Dealer hatte die mir vergessen mit zu geben wo ich die felgen bekommen habe).



    Kann ich die Zentrierringe auf der ihnnen seite abschleifen? Habe aber angs das die Platzen?



    Sorry für den langen Text.




    Mfg




    Dima

  • #2

    Hi,


    was hast du denn für Spurplatten gekauft??


    hab hinten auch Spurplatten und Zentrierringe und keine Probleme.


    Ohne die Ringe fahren is nicht so gut weil die Belastung jetz auf den Schrauben liegt und das es Eiert brauchste dich auch nich wundern denn die Versatztschrauben kriegen dat nich mittig hin, dafür heißt der Ring nich umsonst ZENTRIERRING.



    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!