Frontschaden, wer kann helfen?

  • #1

    Hallo,


    bin mit meinem Omi in die Leitplanke bei Nässe, und könnte eure Meinung/Hilfe gebrauchen.


    So wie es aussieht ist folgendes hin:


    1.Frontschürze vorne abgerissen
    2.Nebelscheinwerfer links
    3.Glas des Scheinwerfers links ist total zerkratzt(wäre dies das richtige: Artikelnummer bei 321(8048738181)?)
    4.Die Xenon innen geht auch nicht mehr(Checkanzeige sagt Rückfahrlicht???)
    5.Scheinwerferreinigungsdüse fehlt
    6.linker Kotflügel ist zusammengeschoben
    7.Karosserrie darunter verzogen? unter dem Scheinwerferglas, es ragt jetzt alles etwas näher Richtung linker vorderer Reifen.


    Kann jemand grob sagen was der Spass kostet? Welche Sachen vom Schrotti, und was soll ich bei ebay holen(um es einer freien Werkstatt zu geben)?


    Danke für jede Hilfe!


    Joe

  • #6

    Hi
    Bin auch dabei meinen Frontschaden zu reparieren,kann mir mal einer sagen was dieser verdammte Schloßträger vorn kostet.Mir wurde gesagt das das teil aus 2 teilen besteht.....habs noch nicht gesehen.
    Will eventuell mal morgen zum FOH.........






    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #8

    Jaaaaa genau Hoschi :)

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!