HILFE........Scheinwerfer reinigung

  • #1

    Also mein omi hat ja nen frontschaden(hab den so gekauft) und scheinwerfer reinigung hat er auch :rolleyes:......aber wenn ich das aus den überresten richtig deuten kann hat er düsen die ausfahren,gab es sowas beim vor facelift mit irmscherfront?


    mfg:heiko

  • #2

    Hi,
    ja sowas gab es beim vor Facelift.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Bei der Front,wenn sie neu ist mußt du die löcher wo die düsen sitzen selber reinbohren!
    Es gab glaube ich nur eine ausführeung bei irmscher :rolleyes:


    Gegeben hat es das.

  • #4

    schon mal danke für die antworten,kennt ihr noch jemand der die haben könnte oder könnt ihr mir nen preis sagen?


    die front ist nicht neu.waren nur die düsen abgebrochen dem ist was von oben auf die schnautze gefallen bze er ist wo drunter gefahren*LKW anhänger oder so* aber nicht doll.(haube,schlossträger und beide kotflügel) und die beiden düsen halt.

  • #6

    Also nur die Düsen(schwarze teile die du vorne siehst)kosten bei Opel 43€ das stück!
    Wenn du das teil brauchst was ausfährt8wo die düse draufsitzt),kostet glaube ich in die 70€


    Also so nen schwarzen aufsatz hätte ich noch für links im keller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!