doppel din in omega b ohne facelift?

  • #12




    Hi!


    Hab jetzt erst gesehen, das es hier weiter geht, is ja schon ein paar Tage alt.


    Die Halterungen hab ich rausgeschnitten, jede einzelne per Scheibenkleber in die vorbereitete neu gebaute Mittelkonsole geklebt, sodaß sie paarweise nebeneinander waren.



    Den TC Schalter gibts nicht in der Größe, allerdings hab ich, als ich auf MV6 umgebaut habe, diesen garnicht verbaut. Und ehrlich gesagt in den zwei Jahren auch nicht vermisst.


    Fazit: Man brauch dieses Ding nicht (meine Meinung)


    ICh hab leider keine Ahnung, was ein slim DVD Laufwerk ist, deshalb kann ich auch nicht sagen, obs reinpasst.


    Vom Platz her, bau den Aschenbecher aus, seine Größe ist so ziemlich der Platz, der vor der Lüftung vorhanden ist.



    EDIT: Den Schalter gibts ja doch in der Größe. Braucehn tut man ihn trotzdem nicht.



    Gruß Esche

  • #13

    Hi Leute bin neu hier und habe ein Problem. Ich hab mir ein Doppel Din Radio gekauft und es soll in einen 1996 Omi der die Manuelle Heizungs und Klima Bedienteil drin hat. Ich hab alles an unnötigen Plastik rausgeschnitten und es auch höer gesetzt, aber ich komme nicht weiter rein :( Ich lese hier das Esche es schonmal gemacht hat aber finde keine Fotos in seiner Galerie. Im Internet findet man auch nicht wirklich fotos wie man das am besten macht.


    wer super wenn ich ein paar fotos bekomme wie man das macht oder Tipps :) Vielen Dank im Vorraus


    Mfg Andreas


    PS: wie bekommt man fotos hochgeladen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!