doppel din in omega b ohne facelift?

  • #3

    Moin moin,


    schau Dir mal die Galerie von Esche an. Der hat sich ein doppel DIN Navi von VW/Audi eingebaut, sieht echt klasse aus. Der kann Dir auch bestimmt Tips dazu geben, zumindest wenn er mag ;)


    Gruß
    Stefan

  • #4

    So???
    Das ist das Auto von Esche hier aus dem Board. Ist wie man sieht viel Arbeit, aber machbar.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #5





    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #6

    Also ich kanns nicht empfehlen. Ich würds auch nicht nochmal machen.


    Im Aschenbecher kann man vergessen, das passt nicht, da die Lüftung/Heizung im Weg ist.


    Ich hab alle Träger hinter der Mittelkonsole weggeflext und mußte alle Schalter versetzen, damit das Doppeldin höher kommt. Ausserdem muß die komplette Blende neugebaut werden, da es keine originale gibt die passt.



    Also alles in allem zuviel Aufwand, der nicht zu empfehlen ist.


    In den mittleren Lüftungsdüsen wär noch ne Alternative, allerdings muß man da auch heftig an der Lüftung rumschneiden...




    Aber mit genügend Zeit und Lust geht alles...


    In diesem Sinne


    Gruß Esche

  • #9


    Ein paar Fragen nochmal dazu:


    1. Die Halterungen hast du rausgeschnitten und dann auf der anderen Seite neu eingeklebt?
    2. Gibt´s nen normalgroßen TC-Taster?
    3. würde ein Laptop slim DVD-Laufwerk in die Aschenbecher-Region passen (von der Tiefe her)?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #10

    Hallo,


    also Slim-DVD (z.B. aus 19"-Servern) passt rein.
    Hab meinen Omi getsern offen gehabt und die Maße müssten passen.


    Greez,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!