LED Rücklichter

  • #33

    hallo eften http://www.omega-freak.de/forum/user/8661-eften/


    der bc bzw die check control misst den wiederstand der leuchten um zu merken ob ein leiuchtmittel defekt ist oder nicht. da led einen anderen innenwiderstand haben als herkömmliche leuchtmittel wird dir ein fehler angezeigt. abhilfe schafft da entweder ein geeignet dimensionierten widerstand oder eine kleine "glühbirne" zwischen led's und cc einzulöten.


    mfg

  • #35

    Nein du brauchst einen Lastwiderstand oder nimmst einfach eine Glühlampe und schließt die parallel zu den Leuchten wo der BC ne Fehlermeldung bringt! Oder du schmeisst den BC aus m Fenster ;)

  • #37

    Hallo,


    also ich habe ebenfalls LED Rückleuchten, aber ich wollte fragen welche Lastwiderstände ich da nun verbauen muss, denn ich habe einmal 10W und einmal 25W.
    Wenn ich die 10W Widerstände eingebaut habe habe und ich das Licht auslasse, bekomme ich eine Fehlermeldung BREMSLICHT, wenn ich aber das Licht einschalte dann bekomme ich keine Meldung.


    Ebenfalls bekomme ich eine Meldung das mein Abblendlicht nicht geht.


    Wenn ihr mir nun mal helfen könnt, wäre ich dankbar.


    Gruß


    Andy

  • #38

    Hallo


    lieder kann ich dir keine Tip geben , da ich selber keine led lichter drin habe !!
    Da ich finde das die rückleuchten in weiß oder schwarz einfach net schön sind .( jeder hat einen anderen geschmack )


    Wenn es welche geben würde wie bei meinem vectra a den ich vor dem omi hatte würde ich mir sofort welche kaufen
    es wahren einfach die schönsten :thumbup: ( Irmscher ) :thumbup: ,


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!