Darfst Du Deutscher bleiben? Mach den Test!

  • #3

    Hmm 35 von 42 Punkten



    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #4

    Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht


    Bestanden!


    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.


    X( X( lächerlich - wer soll wowas den wissen was 18.. los war....

  • #6

    würd ich nicht so sagen, sowas lernt man wenn man sich dafür interessiert, wenn mich was nicht interessiert, kann ich es mir auch nicht merken.


    Ich hatte z.B. gar keinen richtigen Geschichtsunterricht dank dem scheiß neuen Schulsystem, möglichst alle einzelfächer in eines zu packen in der gleichen zeit wie ein ganz normales einzelfach z.B. Physik, Chemie, Biologie = PCB in 4schulstd. pro woche, wenn du pech hast macht der lehrer immer nur ein Fach was ihm halt am besten liegt und auf den rest wird gepfiffen.

  • #8

    hi


    hoschi sach mal für wen haste dir denn das einfallen lassen ?


    mit 33 von 41, darf ich da wieder nach Deutschland kommen, oder
    was meinst du ??


    loooooool




    gruß Dörte

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #10

    Hi,
    wenn das alles ist. Für sowas könnte man sich aber auch mal ein paar bessere Fragen einfallen lassen.
    Die kommen ja in jedem Geschichtstest in der Schule vor. :D



    Gruß Catera

    Bilder

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!