Klappergeräuche in der Beifahertür

  • #1

    Hi,
    kann mir vieleicht einer sagen was das sein kann.
    seit einiger Zeit Klappert ober Knarzt es auf der Beifahrersiete meines Omega, aber nicht immer. :(
    Hauptsächlich nur wenn die Straße etwas schlechter ist.
    Ich hatte schon in der Tür nachgeschaut ob da irgendewas lose ist, aber da war nichts.
    weis einer von euch Vieleicht was das sein könnte.
    Gruß Christian.




    [denk]Kommt jemand am Sontag zu DTM - Präsentation nach Düsseldorf ?[/denk]

  • #2

    Hi .



    Es ist zu 99,9 % der Fensterheberarm. Wenn du die Türverkleidung abmachst dann kannst du ihn mit der Hand etwas nachbiegen. Danach ist das nervige geräusch weg.





    bis dann

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten

  • #5

    Hi,
    der Fensterheberarm war es nicht, dann werd ich mal das Gestänge vom Türpinn nachschauen ob es daran liegt.
    Gruß Christian. :(

  • #7

    Dr.Motte
    aber bei dir liegts sagen wir mal zu 100000% an deinem subwoofer im kofferraum das die schienen so viebrieren.


    @Mehlfinger
    Klappert es so wenn die fenster auf, einwenig oder zu sind?


    Gruß
    Tobi

  • #9

    Hi Tobi,
    es Klappert immer egal ob das Fenster auf oder zu ist oder nur ein wenig auf ist, aber nur wenn die Straße sehr schlecht ist.
    Man hat das Gefühl es kommt aus der B-Säule.
    So hört es sich wenigstens an.
    Gruß Christian.

  • #10

    na dann bau die Türverkleidung doch mal ab,nehm dir nen Kumpel mit ins auto und fahrt mal ne runde ;)
    Dann findet ihr es auch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!