Wieviel Geld ist er euch wert?

  • #12


    Nöö, aber frag mal beim Bund nach, da hab ich damals noch richtig Kohle bekommen. Ausserdem hab ich den Wagen ja auch schon seit fast 9 Jahren, steck jeden Euro, den ich übrig hab in meine Autos und verzichte dafür auf son Luxus wie z.B. Urlaub, Kino oder Essen gehen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #14

    Hi


    Einfach zu viel!!! alleine meine 2 motoren ( in ein 1 Jahr) haben mich ca.3500 euro gekostet mit sämtlichen hin und her!!!!!! Dazu kommen nochmal 2500 euro für Auspuff. LM felgen , Glasgravuren und und und in den letzten 5 jahren!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #15

    1500 € Reperaturen und Wartung (<- Zahnriehmen).


    Ich mag den Omega voll, aber sobald hier was von 3000 € oder so kommt, werde ich den Omega wohl eher verkaufen und mir en heißeren Schlitten kaufen, der zugleich robuster ist.

  • #16

    Ich hab meinen Facer im April 1 Jahr und ohne Kaufpreis bislang € 200 für Scheibentönung und nen 5er für nen gebrauchten Luftfilter reingesteckt. In Kürze kommen dann ca. 500 - 600 Euro für ne Duplex-Anlage und die erste Inspektion.
    Reparaturkosten fielen noch keine an. :D
    Toi, toi, toi!!! ;)

  • #17

    also ich hab meine oni jetzt etwa 10 monate und bisher sind würde grob schätzen 3500-4000euro rein geflossen aber na ja was soll ich sagen die letzte reperatur bin ich 1500euro los geworden und heute hab ich naja vielleicht meinen rumpf motor zerschossen nachdem ich den motor komplett neu abgedichtet hab (nach zylinder kopf schaden)
    glaub jetzt werde ich mir überlegen ob ich ihn noch fit machen werde ?(

  • #18

    Ich hab meinen Facer jetzt ca. 8 Monate, ausser einer defekten Batterie (ca. 107,- inkl Einbau) und Satz Winterräder für ca. 480,- war zum Glück noch nix. Das meisste Geld geht für Sprit (alleine gestern 95 Liter :) und die zweiwöchendliche Wäsche raus.

  • #20

    hmm knapp 500euro für nen Satz Sommerreifen nochmal 500 euro für nen Satz Sommerreifen und denke mal so an die 600-700 Euro an Teile wie Zahnriemen und Endschalldämpfer und so wobei der Kat mit Hosenrohr mit 250 Euros am Teuersten war.

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!