Wieviel Geld ist er euch wert?

  • #1

    Hallo!


    Ich starte die Umfrage, weil ich wissen will, wieviel Geld ihr schon in euren omega investiert habt.


    Reparaturen, Reifen, Service, Tuning...


    Ich habe die 7000 Euro Schallmauer durchbrochen, in knapp 4 Jahren. 8o 8o 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Ich hab in den letzten 3 Jahren ca. 3200€ investiert. Leider mehr in Reparaturen als in Tuning. ;(


    Aber so ist die Omi nunmal. ;)


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #5

    Ist mir egal wieviel ich den Omi stecken muß,da ich das gute Stück einfach erhalten will,weil es einfach schon zu wenig von den Omi´s A gibt.Und zum Glück ist es ja nicht so,das jeden Monat hunderte von Euronen in das gute Stück gehen.Aber es ist halt mein Baby und mein Hobby. Bis jetzt habe ich etwa 1500 Euros investiert ohne Anschaffungskosten

  • #6

    Ohne den Anschaffungspreis bei mir so 1200-1500 €

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hi



    Ich habe in den letzten 10 Jaheren so ca 15000 € investiert in Tuning



    Mfg Thorsten


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #9

    Mit dem bisschen Tuning, das ich gemacht habe, grob überschlagen etwa 2500€. :(

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!