Probefahrt

  • #1

    Hi,
    ich hab so eben einen Brief von der ADAM OPEL AG bekommen in dem steht ich darf ein Opel Modell meiner Wahl bis zu 3Tage Probefahren.


    Hat jemand von euch schon mal so einen Brief bekommen?
    Darf man sich wirklich jedes Modell wählen, das es Momentan von OPEL gibt?
    Auch OPC Versionen?
    Bis zu 3Tage? Darf man das selber entscheiden wie lange die Probefahrt ist?
    Von irgendwelchen Kosten steht nichts geschrieben, muss man etwas dafür bezahlen oder wie läuft das ab?



    Schönen Gruß
    TOBI

  • #2

    Hi,
    du darfst dir das Modell was du probefahren möchtest auch aussuchen, egal welches.
    Vorraussetzung ist natürlich, das dein Händler dieses Modell auch da hat.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Ich habe heute auch diesen Brief bekommen. Der neue Vectra OPC würde mich auch reizen. Weiß jemand nen bißchen mehr zu der "3x3 Aktion"? Könnte man auch nen neuen Vectra OPC leasen?

  • #4

    Diese Aktion ist ähnlich wie die letzte die Opel gemacht hatte.


    Problem an dem ganzen wird wieder sein das es nicht an den 3 Tagen bleiben wird sondern eher weniger da die Händler nicht ausreichend Fahrzeuge haben um diese zur Verfügung zu stellen.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    @ Grouch


    Hi


    Kosten haste nur den Sprit den verfährst mußte auch wieder dazutanken Und die Entscheiden wie lang du fahren darfst

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Des ist ja cool nur sprit mal schauen was die so da haben. Ich hole aber wenn dann nur ein auto was mehr dampf hat als mein jetziger also mit corsa oder so brauchen die erst gar nicht ankommen. Ich schau einfach mal die Woche zum OH.
    Ist man eigentlich auf einen Opel Händler festgelegt oder kann man die frei wählen?

  • #7

    Also bei mir im Brief stand mein Nächster FOH drinn an wenn ich mich wenden muß auch noch
    Hab damals ein Signum gehabt....Cool außer viel Plastik und das knarrte wie verrückt :(
    Wie schon beschrieben brauchte ich nur nachzutanken

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #9

    auch bekommen, dachte schon die hätten meine beschwerde über deutschland macht den opeltest gelesen und sich jetzt so entschuldigen. ich denke mal du kannst dir nur ein auto nehmen was dein händler grade da hat, glaube nicht das da extrawünsche wie OPC berücksichtigt werden. kann man froh sein wenn die n 2,2 da haben. hab schon mit meinem autoverkäufer telefoniert udn habe mich für den astra h 1,9 diesl 150 ps entschieden. muss weiter weg udn da nehm ich mal n diesel

  • #10

    Moinsens!


    Ich hab den Probefahrt-Gutschein auch bekommen. Da war dann so ´ne Antwortkarte dabei, welches Modell mich interessiert und welches ich probefahren möchte. Zur Auswahl kann ich da Signum, Vectra Caravan, Vectra 4-Türer oder Vectra 5-Türer ankreuzen.


    Also den Signum mit Spitzenmotorisierung brauch ich nicht probefahren, den hat mein alter Herr. Zieht schon ´ne mächtig große Wurst vom Teller. Aber wie schon oben geschrieben - viel Plastik drin. :(


    Mal schaun, vielleicht teste ich mal irgendein OPC-Modell.


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!