Instrumentenbeleuchtung ????????

  • #1

    Hallo hab da mal ne Frage und ich denke mir kann hier geholfen werden.........


    .....und zwar mir geht immer die Sicherung der Instrumentenbeleuchtung fliegen.


    so wie ich das sehe funktioniert aber die Tachobeleuchtung komplett nur was hängt alles an diesem Stromkreis dran?
    Denn ich denke mal um das alles durchzumessen dann such ich mir glaube nen Wolf!


    Hatte jemand vielleicht auch so ein Problem??? ?(

  • #2

    hi,



    haste mal ne Sicherung mit ner höheren Amperezahl versucht reinzusetzen,
    ich hatte das mal mit den Scheibenwischern beim "Skoda Fabia" da war
    ne 15er drin und ich hab ne 20er reingesetzt und gut war.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #4

    hi,
    meistens hängt da der zigaretten anzünder, die amaturenbeleuchtung und das radio mit dranne, schau mal ob sich da irgendwo nen kabel gelöst hat und das nen kurzen verursacht... und das mit der größeren sicherung würd ich sein lassen, weil ist ja nicht umsonst mit ner gringen amperezahl abgesichert! solltest du da ne größere rein machen ist die wahrscheinlichkeit das du nen kabelbrand bekommst ziemlich groß.. X(

    Besser ist der größte Feind von gut, also sei immer auf der hut!

  • #5

    So nachdem ich mir ein 10er Pack Sicherungen gekauft habe ;) habe ich einzeln alles abgeklemmt was dran hängt-wollte ich eigentlich und da fällt mir auf......die Kabel der Schaltkulissenbeleuchtung sind in der Umhüllung durchgescheuert!!!
    also habe ich mal getestet und siehe da das wars!
    Aber man muss erst mal suchen um was zu finden wo man nicht weiss wo man suchen soll..............


    Aber was solls es hat funktioniert.


    danke für die Hilfe


    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!