Zierleisten?????

  • #12

    Hi,
    mag ja sein, das es da steht,
    sie sind aber dennoch anders. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    Heute sind die Facerleisten gekommen,passen aber nicht weil geklipst. Ist hier jemand der das schon mal gemacht hat. Und nicht habe ich schon gesehen und das past, weil 220 Euro für die leisten ist ja auch nicht billig. Also wenn hier jemand das schon mal gemacht hat wäre ich dankbar für einen tipp.


    Mfg

  • #18

    Hi,
    die Leisten auf dem Facer sind immer geklipst, Du musst die Klipse an den Leisten wegmachen und dann mit Scheibenkleber oder Sikaflex aufkleben ;) Kannst Dir natürlich auch die Arbeit machen und Löcher in den Omega bohren wo die Leisten dann eingeklipst werden.

  • #19

    mach einfach die klipser von den leisten ab und klebe sie an. habe meine leisten auch mit scheibenkleber befestigt und das hält bombenfest.achte beim ankleben auf den öffnungswinkel der türen sonst scheuerst du dir den lack ab


    gruss rice

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!