Zierleisten?????

  • #4

    hi,


    ich glaub gelesen zu haben das der "Cadillac Catera" nur die Facerleisten verbaut bekommen hat, dann werden die doch auch zum B1 passen, oder wie?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    also die Facerleisten passen definitiv auf den Vorfacer, in der Galerie sind etliche mit Facerleisten drinn ;) Kaufen, lackieren und anbauen 8)

  • #6

    Hi,
    die passen auch an den B1, sind ähnlich den Facerleisten. Die Catera Leisten haben auf der Rückseite Klebestreifen.
    Nur 1 Problem gibt es. Die Öffnung für den Seitenblinker fehlt.
    Und ich glaube ab ´94 sind Seitenblinker pflicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    hi,


    lag ich denn nun richtig mit meiner aussage, das die facerleisten am Catera sind
    oder nicht?


    denn das habt ihr ja mit eurer aussage nicht bestätigt !


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    Nein, der Catera hat andere Leisten.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    nein, die am Catera sind andere. Die Cateraleisten werden geklebt und die Facerleisten werden normalerweise geklipst. Beim Umbau von den alten auf die Facerleisten werden dei aber zu 99% immer mit Schiebenkleber oder Sikaflex geklebt.


    Ups.... war wohl zu langsam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!