So langsam is genug mit Schnee

  • #4

    na da komme ich mit meinem saison kennzeichen ab 03 ja besser hin
    heute plus 2 grad sonnenschein:D
    bedeutete erste Ausfahrt ,nach schönen gemütlich langsamen 50 km über land und einem kurzen stopp mit kontrollblick unter die haube .gings in Darmstadt auf die A5 richtung Frankfurt ,kurzer 5 km ritt mit etwas über 270 lt GPS sollten dann aber für das erste mal reichen .
    Nun nach erfolgtem Facelift und dauergrinsen schnell wieder rein in die garage


    Senator B freak
    da sollte deiner bei dem schnee übrigens auch bleiben ......in der Garage X( der friert doch mensch ;)

  • #5

    40cm? 8o


    Hier is grad über 0 Grad, taut der Mist, weis ich schon wie mein dicker moin aussieht wenn ich zur Arbeit fahre...




    @Thom
    ich weiß, aber da ich mein Winterauto von 11 bis 02 angemeldet hatte muß ich gezwungenermaßen mit dem großen fahren, das änder ich aber dieses Jahr...hab nicht damit gerechnet das im März noch mit Schnee zu rechnen ist....

  • #6

    Hallo...


    bei uns im sachsenländele kommst noch schick von oben,die frage iss nur noch wie lang,hochwasser isst auch schon angesagt,einige strassen sind schon überflutet und gesperrt......


    schicken sonntag noch allen....


    Mfg Micha

  • #8

    Ja der Schnee kotzt mich auch ein bissel an. Aber fahren macht ja eigentlich Spass. Aber:
    Ich hab mit meinem echt Probleme, in/aus einer Parklücke zu kommen. Die Nacht sind hier ca. 30cm - 40cm Schnee gefallen, und meine LAG mußte sich vom Parkplatz schieben lassen, weil einfach zuviel Schnee hinterm Auto lag.
    Vorhin wollt ich in eine unberäumte Parklücke fahn, kannste echt vergessen. Reinkommen mit Schwung ging ja noch, aber rausfahren ging gar net. Hab ich mich doch glatt festgefahren (Ich will ein Sperrdifferetial!!! ;().
    Na ja. Ging mit hin- und herschaukeln dann doch noch. Bin ich wieder in meine Lücke gefahren, die ich Nachmittag schön mit nem Spaten freigemacht hab...
    Ich frag mich nur, liegts nur an der Tieferlegung? Oder hab ich Scheiss Winterreifen???
    Bin Abend durch die Stadt gefahren, da war nix geräumt, da hab ich zum Teil echt Angst, daß sich der Schnee unterm Auto sammelt und ich dann dastehe, alle viere in der Luft. Habt Ihr auch solche Probleme???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!