JMS Lippe B2

  • #1

    Hi



    wer hat von euch die lippe verbaut ist die lippe sehr rau das man da viel füllern muss oder so? Hat mich heute mein Lackmensch gefragt und wird die geschraubt oder geklebt. Muss ich meine Stosstange dafür abnehmen wenn ich die lippe monieren will?



    Konnte die antworten in der suche nicht finden X(


    Mfg



    Dima


    EDIT: Kommt hier einer von euch günstiger an die Lippe drann ?

  • #2

    die lippe solltest du auf jeden fall nochmals füllern und schleifen...
    ja deine frontschürze muss zum anbringen der JMS abgebaut werden!
    auf jeden fall die lippe unlackiert verkleben... und dann die gesamte frontschürze lackieren... dann hast du das problem mit dem verzug nicht... dann siehts auch top aus!

  • #3

    Hi :D
    Genau wie es Lowmega geschrieben hat
    Hab sie auch dran Bei mir ist sie verklebt und rechts und links verschraubt

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4


    Und es sieht dann wirklich super aus :D Die stange "hängt" jetzt nähmlich an meinem Auto :D

  • #5


    Hi!


    Ich habe das Teil auch schon länger im Auge und finde den Preis von 170,00 eigentlich schon ok. Bislang habe ich sie bei eBay immer für mind. 190,00 Ocken gesehen...
    Selbst auf der letzten Motorshow Essen war sie nicht günstiger zu kriegen.


    Stefan

  • #6

    liegt eben daran, dass kaum Spielraum für Händler vorhanden ist...die Marge gibt einfach nicht mehr her...


    Als Händler fragt man sich doch wieder, wie so ein Preis (170,-€) zu stande kommen kann, ohne draufzulegen...?! ?(

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #8

    gibt es da eine verlängerung für die abschleppöse? habe mir eine von tox tuning oder wie das heist bei ebay besorgt, das gutachten kamm erst nach meheren anrufen als mail. die verlängerung soll verklebt werden nur dann komm ich nicht mehr an die abschleböse ran und im gutachten ist eine höchstgeschwindigkeit von 220 angegeben also kann ich das vergessen das teil beim v6 eingetragen zu bekommen.

  • #9

    Hi


    der Frontspoiler kostet 199,-€ der preis ist von JMS vorgegeben, wer als Händler billiger verkauft fliegt bei JMS raus....... punkt !


    199,-€ sind aber durchaus vertretbar für ein quallitätsproduckt mit Gutachten ! made in Germany !


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    Ja bei ebay gibt sie sie für 170€ aber achtung da ist es dann mit Versandkosten?


    Bei JMS direkt bei ebay kostet sie 199€ inkl.versand ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!