Suche Power Tech ABE

  • #4

    Ich hab noch ne Original CD von Power Tech mit allen möglichen Gutachten, ich hab auch Power Tech Spurplatten da war die CD dabei.
    Ich guck mal ob was für dich dabei ist ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #6

    Ich glaube ich hab was gefunden allerdings keine ABE sondern ein Gutachten ich muss aber wissen was auf dem Zentrierbund eingeschlagen ist z.B. 40.087 oder 10.087 :(das würde mir schon weiter helfen auf der CD is ne menge Zeug drauf an Gutachten und ABE´s von Power Tech deswegen gestaltet sich die Suche etwas schwierig. ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #7


    Hi



    habe das nur auf den Sp stehen POWER TECH B3/5x110/1989 04 0 B




    wenn dir das weiter hilft :(

  • #8

    Die Bezeichnung habe ich nirgens gefunden deshalb hatte ich gefragt was eingeschlagen ist.
    Ich schreib dir ne PN ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!