Ich pack mal alle in einen Topp...

  • #1

    ... schüttel dann und sag im Anschluß


    HALLOOOOO


    Freue mich, das ihr alle hier her gefunden habt und bin gespannt auf das, was ich von Euch lese :)


    Also dann... herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)


    Gruß
    Andy

  • #2

    Hi Leute :D


    Wird mal langsam Zeit das ihr euch vorstellt 8)
    Haben hier soooo viele regristrierte Freak`s .....aber mit dem vorstellen happerts :(bei vielen
    Gebt euch mal einen Ruck :]....na loooos ist doch nicht soooo schlimm :O

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Ohhman 8o
    Tut mir leid Andy...manche schnallen das halt nich.... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hallo allen OMEGA-Freunden.


    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Fahre seit Jahren OPEL, zuletzt den nun 3. OMEGA und dieser ist ein B-Caravan. Zwischendurch gab es "ASTRA, VECTRA" aber Ihr wisst ja: einmal OMEGA immer OMEGA.


    Schönen Abend noch,
    Gruß


    Bertin

  • #8

    Hallo liebe Opellaner,


    Ich bin der Marcus und wohne in Lumpenhafen. Ich bin 41 Jahre und von Beruf EHK. Meine Hobbys .....F F F (Fahrzeuge, Frauen und Fi......n).


    Habe 16 Jahre eine Frau gehabt die fuhr lieber Bimmelbahn als Opel...jetzt faehrt sie alleine und ich Opel :D .


    Meine Freunde nennen mich Mucki. Ich mag alles was mit schrauben und Opel zu tun hat und hasse es wenn mann mich beluegt oder mich fuer einen Idioten haelt. Ansonsten kann man mit mir PS stehlen...




    Lg Marcus


    P.S. Das sind meine Traeume


    Edit by Mehlfinger.: Die Bilder wurden von mir gelöscht, weil sie wohl gegen geltendes Urheberrecht verstoßen.



    Sorry, wollte ich nicht ich brachte meine Traeume nur visuell zum Ausdruck...


    P.S. Trotzdem sind meine Traeume


    Evo 500


    und


    Lotus Omega

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!