Ich pack mal alle in einen Topp... - Wer bist´n Du?? - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CookieMV6

unregistriert

1

28.12.2004, 14:23

Ich pack mal alle in einen Topp...

... schüttel dann und sag im Anschluß

HALLOOOOO

Freue mich, das ihr alle hier her gefunden habt und bin gespannt auf das, was ich von Euch lese :)

Also dann... herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Gruß
Andy

Chrysu

Fast einer der ersten Freak"s

Registrierungsdatum: 27.12.2004

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 5/96

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

24.04.2006, 20:41

Hi Leute :D

Wird mal langsam Zeit das ihr euch vorstellt 8)
Haben hier soooo viele regristrierte Freak`s .....aber mit dem vorstellen happerts :(bei vielen
Gebt euch mal einen Ruck :]....na loooos ist doch nicht soooo schlimm :O
Gruß aus Köln Christian
Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbsup: 3 Liter was sonst :(


SupserOmega

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.04.2006

Typ: Omega A Caravan

Motorisierung: C20NE

Erstzulassung: 12/93

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

3

24.04.2006, 21:15

Hallo Leutz wie gehts denn souH
Mein Omega:160000km gelaufen,35mm TIEFER mit Weitec,Seitenmarkierungsleuchten,Sportauspuff ;),bald komplette CD-Design Verspoilerung,und neue Felgen :D

Chrysu

Fast einer der ersten Freak"s

Registrierungsdatum: 27.12.2004

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 5/96

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

24.04.2006, 21:37

Ohhman 8o
Tut mir leid Andy...manche schnallen das halt nich.... :(
Gruß aus Köln Christian
Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbsup: 3 Liter was sonst :(

SupserOmega

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.04.2006

Typ: Omega A Caravan

Motorisierung: C20NE

Erstzulassung: 12/93

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

5

24.04.2006, 21:52

Ich hab es geschnallt
War nur so zum Spaß
Mein Omega:160000km gelaufen,35mm TIEFER mit Weitec,Seitenmarkierungsleuchten,Sportauspuff ;),bald komplette CD-Design Verspoilerung,und neue Felgen :D

bertin

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.07.2006

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Z22XE

Erstzulassung: 08/2002

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

6

11.07.2006, 20:53

RE: Ich pack mal alle in einen Topp...

Hallo allen OMEGA-Freunden.

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Fahre seit Jahren OPEL, zuletzt den nun 3. OMEGA und dieser ist ein B-Caravan. Zwischendurch gab es "ASTRA, VECTRA" aber Ihr wisst ja: einmal OMEGA immer OMEGA.

Schönen Abend noch,
Gruß

Bertin
einmal OMEGA immer OMEGA

7

11.07.2006, 21:15

Hallo Freaks,
ich bin der Marcus und seit 7 Jahren überzeugter 6-Zylinder-Omega-A-Fahrer.

Kleiner_Muck

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.01.2010

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Sonstige

Erstzulassung: 07.12.2000

Wohnort: Worms

  • Nachricht senden

8

13.03.2011, 00:23

Kleiner Muck

Hallo liebe Opellaner,

Ich bin der Marcus und wohne in Lumpenhafen. Ich bin 41 Jahre und von Beruf EHK. Meine Hobbys .....F F F (Fahrzeuge, Frauen und Fi......n).

Habe 16 Jahre eine Frau gehabt die fuhr lieber Bimmelbahn als Opel...jetzt faehrt sie alleine und ich Opel :D .

Meine Freunde nennen mich Mucki. Ich mag alles was mit schrauben und Opel zu tun hat und hasse es wenn mann mich beluegt oder mich fuer einen Idioten haelt. Ansonsten kann man mit mir PS stehlen...



Lg Marcus

P.S. Das sind meine Traeume

Edit by Mehlfinger.: Die Bilder wurden von mir gelöscht, weil sie wohl gegen geltendes Urheberrecht verstoßen.



Sorry, wollte ich nicht ich brachte meine Traeume nur visuell zum Ausdruck...

P.S. Trotzdem sind meine Traeume

Evo 500

und

Lotus Omega

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner_Muck« (13.03.2011, 00:23)


denlohr

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.08.2011

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Z22XE

Erstzulassung: 12/2001

  • Nachricht senden

9

18.08.2011, 21:24

Halli Hallo :)
Melde mich an..
Omega B 2.2 Limo
BJ 12.2001
138.000 km
seit knapp einer Woche in meinem Besitz :D
Ich denk mal Bilder kommen bei gelegenheit..

MfG Dennis

Hannes1000

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.10.2012

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: C36NE

Erstzulassung: 04/1993

  • Nachricht senden

10

05.10.2012, 09:52

Neuling

Servus,

hab mir vor kurzem nen Omega B gekauft und möchte bisll tunen.
Freu mich auf interessante Threads =).

Viele Grüße,
Hannes

MSI-Dragon

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.02.2020

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X20XEV

Erstzulassung: 05.1996

  • Nachricht senden

11

07.02.2020, 11:52

Moin Moin an alle "Freaks"

Moin Moin Ihr Opelaner.
Habe jetzt auch mal einen Schritt in euer Forum gewagt und wollt euch mal Hallo sagen.
Ich komme aus Bad Iburg im schönen NDS. Habe jetzt vor kurzem wieder mal nen Omega Caravan gekauft

und suche auf diesem weg nebst Hilfe bei ein zwei kleinigkeiten auch gleichgesinnte für treffen und evtl gemeinsame

Schrauberabende in meiner Halle bei kaltem Bier und heißem Grillgut ! *bier*
als dann

euer "Neuling" Kevin alias MSI-Dragon *grimasse*

Sigfridolinho

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.11.2019

Typ: Omega A Limousine

Motorisierung: C20NE

Erstzulassung: 04/2009

  • Nachricht senden

12

03.03.2020, 17:27

Hey Leute!

Als längerer Zeit als stiller Mitleser wollte ich nun auch gerne mal die Gelegenheit aufgreifen und mich hier erstmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Siegfried ich fahre schon länger einen Omega, ist mittlerweile schon mein dritter und ich bin am überlegen, ein paar Umbauten vornehmen zu lassen.

Ich komme aus AT und bin 40 Jahre alt geworden in der vergangenen Woche.

Gruss