Irmscher Grill ohne Emblem

  • #12


    Stell mal ne Pic rein will mal schauen wie das aussieht.


    Danke Dir.



    Mfg




    Isolaner

  • #13



    Hi Christian!


    Hab auch schon Antwort von Irmscher bekommen:



    vielen Dank für ihre E-Mail und dem damit verbundenen Interesse an Irmscher - Produkten.


    Leider ist der Kühlergrill für Obega B bis Modelljahr 1999 nur mit Emblem verfügbar, so dass wir keine Lösung für Ihr Problem anbieten können.


    Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.


    Bitte fügen sie bei Rückfragen den bisherigen Schriftwechsel an.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A.
    Ulli Braun
    - Vertrieb Inland / Aftersales -
    Irmscher International GmbH
    Fon: ++49/7151/971-336
    Fax: ++49/7151/971-1333
    mailto: [email protected]
    http://www.irmscher.de



    War wohl nix mit emblemlosem Grill...

  • #14

    Hi bomega
    hab auch den grill hab mir überlegt das irmschergitter raus zu nehmen und ein alurenngitter hinter zu kleben aber bin mir noch nicht sicher ob es das ist ?(


    MFG Alex

  • #17

    Hallo,
    schade, das Einzige was Ich Dir dann noch vorschlagen kann, ist ein kompletter Grill von Steinmetz der sieht fast genauso aus wie der Irmscher ist aber nicht gerade billig. ;(
    Gruß Christian.

  • #19

    Hi Catera.
    grüß dich.
    Ich hab ja nur fast gesagt. :(
    Das der anders aussieht ist mir schon klar.
    Aber ich find den Grill von Steinmetz sowieso schöner, aber leider auch sehr teuer.
    Gruß Christian.

  • #20

    als ich meinen omega gekauft habe war ein irmscher grill mit renngitter dran. wenn ich vor dem auto stand sah das einigermasen aus aber bei der heimfahrt im rückspiegel sah der grill scheiße aus. zuhause habe ich dann das irmscher gitter wieder reingemacht hat mir auch nicht gefallen jetzt habe ich wieder den opelgrill drin. vor ein paar wochen habe ich mir einen steimetzgrill bei ebay gekauft aber da ist die verarbeitung saumäsig. der steimetz grill ist so stabil wie das innere einer dickmanns schachtel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!