Irmscher Grill ohne Emblem

  • #21


    Ich weiss ja nicht was Du da gekauft hast, ?( aber Steinmetz iss das bestimmt nicht X( oder die haben in den letzten jahren extrem nachgelassen. :( Ich bin mit meinem Grill mehr als zufrieden und das Ding iss stabil wie Sau.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #23

    Hi,


    habe es jetzt erst gesehen
    weil ich mich zur zeit mit einem
    sportgrill beschäftige bin ich auf dieses
    thread gestossen und konnte
    meinen Augen nicht glauben 8o


    manta-magic


    wie kann man nur so einen grill von Steinmetz
    einfach in ne tonne werfen ?(


    ich wünschte ich wäre die tonne gewesen :weint:


    199EUR einfach im Müll gelandet, man man man... :rolleyes:


    MfG...Özer

  • #24



    Ich glaube nicht das es der echte Steinmetzgrill war.
    Es gibt da bei ebay eine Firma die Markenteile kopiert, die Teile sehen schlimm aus und passen nicht 100%ig


    Kann mir auch nicht vorstellen das der 199Euro wegwirft



    mrpocket, mir gefällt dein grill auch sehr gut!!!
    Hast du die übrigen Lamellen auf das Niveau der der hinter dem Emblem gebracht`?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #25

    Also ich habe den Grill von Irmscher ohne Opelzeichen.Allerdigs ist es ein Facelift.
    Kann sein,das es beim VFL den Irmschergrill nur mit Emblem gab.


    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!