Noch ein neuer!! Hallo Forum

  • #1

    Hallo zusammen,
    So jetzt wird`s ja doch mal Zeit!!
    Möchte mich in diesem Sinne auch mal vorstellen.
    Wollt mich eigentlich schon längst letztes Jahr regestriert haben,und frage mich wieso ich das nicht damals direkt gemacht habe??? ?(
    Ich bin der Thorsten bin 28 und 2.Vosi des Opel-Team Koblenz und seid 2004 von klein und wendig(Corsa) auf groß und wendig(dank Heckantrieb) :)dem Megaoma Virus verfallen.


    Ganz dickes Lob für diese Seite!!Sehr Informativ und Ansprechend!!Und natürlich das wichtigste,jedemenge schöne Bilder unseres allerliebsten Hobby


    :respekt:


    Viele Grüße MFG Thomega555

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #3

    Hi Thorsten :D


    Herzlich Willkommen hier Viel Spass hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    :DDa möcht ich mich doch anschließen! Viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße nach Koblenz! :D


    Ach ja, wie wär's mit nem Treffen?? Schau mal bitte bei meiner Signatur! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!