teile vom vw in meinen omi ?!

  • #1

    Hallo!


    Tja eigentlich wollte ich ja nichts mehr bei meinem Auto machen.
    Meine Freundin steigt auch schon auf die Barrikaden, und von mir kommt wieder der gleiche Spruch:


    "Das mach ich noch, das ist eh das Letzte und dann lasse ich das Auto in Ruhe!" :D


    Sie glaubt mir aber nicht mehr :( und verlässt das immer Kopfschüttelnd den Raum...
    Bis ich wieder die Wogen geglättet habe, vergeht bisal Zeit, aber is nun mal ein Hobby, und dann nach einem kurzen Gespräch (ist auch immer das gleiche) sieht sie´s ein und lässt mich....


    Aber nun zurück zur Frage:


    Ich will GOLD!! und zwar im Motorraum, hab mir schon Gold Teile bestellt (Kleinigkeiten) und nun: Passt der Fanghacken vom VW bei mir? bzw. dessen Feder...?!
    Ich find für den OMI nix.... ;(


    Weiss einer mehr als ich?


    Und mit was poliere ich den Aluguss, damit er glänzt?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #4



    kann dazu auch einer was sagen? ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Alumagic

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Ja hab mal gegoogelt, aber nur für glatte flächen was gefunden, aber alumagic wird auf manchen seiten nicht sehr gelobt, ausserdem ist meine aluguss ansaugbrücke jetzt noch rauh!


    tja, muss woll wieder schleifen ...200er papier?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    Hallo


    Müsstest schon verschiedene Schleifpapiersorten nehmen.
    z.B:200, 600, dann 1000 nass und ggf noch feiner. Danach mit Metallpolituren/wolle drüber. Ich war mit Nevr Dull (sowas gibts auch von Nigrin) zufrieden.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #8

    tja, ich werd das auf jedenfall versuchen....


    kann ja nicht so schwer sein, hab das fertige bild schon wieder vor mir: :rolleyes:


    aber halt im eigenbauten zustand, hm... das is so ne sache.... :(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #9

    Moin


    also im eingebautenzustand wird es bestimmt nichts !


    ich würde sie ausbauen


    denn ersmal mit nem Delta schleifer bearbeiten 200 körnung zum anfang denn immer höher bis du nachher mit nasschleifpapier so in die 1000er region kommst


    und den rest mit Autosoul machen und danach mit Nanolack versiegeln


    ich hab zwar noch keine erfahrungen mit nanolack gemacht aber n kollege von mir ist fett davon überzeugt



    MFG
    marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!