Geburtstagsthread

  • #11

    Alles gute nachträglich enno.
    Ja warscheinlich erst saufen wie ein loch und dann nicht mit den konsequenzen leben könne tztztz :D :D,
    denk dir nichts ich kenne des zu gut am schlimmsten ist dann arbeiten zu gehen wenn der schädel noch richtig brummt wegen zu wenig schlaf


    Gruß Tobi

  • #12

    Hallo



    Golden ( Henry )Glückwunsch zum Geburtstag :ole0: kannst ja heut richtig saufen hast ja kein auto :P :P :P!!!! Auch Glückwunsch an unseren anderen Geburtstag Usern :)!!!!!!!! Wann steigt die Party Henry ich will :11-1: he he he he he alles gute!!!!!



    Gruss Dirk

  • #14

    Leute leute, bitte macht nicht jedesmal wieder einen neuen Thread mit Geburtstagsgrüßen auf. Ich hab den Thread mal hier mit drann gehangen und ihn in Geburtstadsthread umbenannt ;) Bitte hängt in Zukunft alle Geburtstagsgrüße hier mit drann- dann bleibts auch immer aktuell und übersichtlich 8)

  • #16

    Alles gute zum Geburtstag Henry... :)


    Da haben wir ja eine Menge Gründe am 1.4. in Kremmen anzustoßen...:D:D:D:D


    Herzlichen Glückwunsch auch an corsache :)


    Feiert beide schön ;)

  • #18

    :laola2: Happy Birthday Quomega!!! :laola2:


    :DAlles Gute zu deinem 18. Geburtstag - jetzt darfst du endlich deinen Omi fahren! :D


    :DAuch den anderen, die heute Geburtstag haben alles Gute von mir! :D

  • #20

    Jooo von mir dann auch mal alles Gute zum 18.


    Aber natürlich den anderen die heut Geburtstag haben alles Gute und ein [blink]Happy Birthday[/blink]

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!