DEPO SW 100% tochter von HELLA ?

  • #31

    Auf das Licht bin ich ja auch mal gespannt.
    Da ich meine ja zurzeit noch auseinandergebaut habe überlege ich ob ich die Scheinwerfer direkt schwärzen soll =)


    Oder hat von euch einer schonmal deswegen Ärger mit der Rennleitung bekommen??


    Catera
    Hast du bei deinen Scheinwerfern das Standlicht auch geschwärzt, oder hast du die Scheinwerfermasken drauf??
    Das standlicht hat doch noch einen Reflektor der nicht geschwärzt werden darf ?(


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel1978 ()

  • #33


    Hallo Meik!


    Würde sagen,dass du dasselbe Problem hast wie ich erst: du hast die Leuchtweitenregulierung nicht richtig eingehängt( viertel Umdrehung) oder du hast vergessen die Halte(metall-)bügel aus dem Reflektor zu nehmen, dann funktioniert nämlich auch nix von wegen hoch- und runterstellen!
    Nebenbei: warum muss die Stoßstange runter??? ging bei mir problemlos wenn sie noch dran ist!


    Gruß



    Christian

  • #34

    @ Catera
    was sagt denn der TÜV dazu.
    Oder hast du das Eingetragen bekommen.


    Bekommt man die Blinker/Standlich fassungen beim Freundlichen??


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #35

    Hi,
    die Fassungen bekommt man bei Opelhändlern mit Cadillac Vertretung.
    Hatte beim TÜV und bei Polizeikontrollen noch keine Probleme damit.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #36


    die höhenverstellungen sind anders,auch an der farbe zu erkennen.wenn du die von den alten in die DE machst kann mann die glaub nicht so weit runter drehen oder es war umgekehrt.
    der matalbügel ist zu einstellen des winkels,da in der EU andere lichtstreuwerte gelten wie z.b. in den statten

  • #37

    Hi


    Habe jetzt die Depo ca. 5 Monate drinne und der rechte Scheinwerfer ist schon undicht 8o mal sehen ob ich den ausgetauscht bekomme :D
    finde meine Rechnung nicht mehr ;) :O


    Ich persöhnlich finde die Lichtausbeute mir den Klarglas von Depo nicht unbedingt ein :hammer:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #38

    Falls nix ersetzt bekommst kanst dich ja mal melden. Ich hab noch nen rechten von DEPO rumliegen. War paar Stunden montiert, dann hat ein vorausfahrender gemeint er sollte mir mal nen Stein in den linken hauen. Nun hab ich noch nen rechten.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #40


    Wow, das ist schade!


    Dann habe ich ja echt Glück gehabt!
    Bei mir ist NOCH alles bestens!


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!