DEPO SW 100% tochter von HELLA ?

  • #21


    wie kann man das verstehhen,also ist der unterschied so klein das man es hgarnicht bemerkt?
    LUPE = vergrößern ?

  • #24

    also aussehen tuen sie 100 mal besser aus als die alten, das steht schon mal fest !


    und die licht grenze ( hell /dunkel ) ist wie mit dem linial gezogen ! nicht einfach nur so ein licht fleck wie mit den alten.


    ich müsste die nur noch etwas höher stellen, ich meine meine sind zu tief eingestellt und das H7 fernlicht ist wirklich ein FERNLICHT :D


    kann es nur jedem empfehlen !

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #25

    Hallo , meine Klarglas Hella´s stehen auch zu tief . Wollte die heute mal höher drehen , aber irgenwie tut sich da nichts . Habe mal 10 Umdrehungen geschraubt aber es hat sich nichts bewegt , mach ich was falsch oder muss ich viel länger drehen ?

  • #26

    Also hab mir Heute vom Schrott zwei Hella Klarglas besorgt.
    Hab mich nur 60€ beide zusammen gekostet, allerdings sind bei einem die Stecker bzw. ein teil vom Kabelverbrannt und eine Höhenverstellung gebrochen. Und beide haben leichte Steinschläge und Kratzter.


    Fazit: Nicht nur bei Depo brennen die Kabel durch.


    Kann man leichte Kratzter noch entfernen??


    An alle bei denen die Höchenverstellung gebrochen ist, die von denn alten Scheinwerfern also vor 97 passen auch. Hab ich heute ausgetauscht.


    mfg Daniel


    P.S. im Scheinwerfer ist noch ein Metalbügel, was verstellt man genau damit??

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1978 ()

  • #27

    kratzer werden bei plexiglas wegpoliert. am besten gehst du in eine firma, die plexiglas verarbeitet, die haben bestimmt die politur. habe mich selbst gewundert, riesen schramme, naß anschleifen und wegpolieren, fertig. nichts mehr zu sehen.

  • #28

    DA muss ich mal gucken wo es sowas bei uns gibt.
    Wollte es schonmal mit so nem zeug für Handyscheiben probieren.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #29

    Hi,
    versuch mal mit Zahnpasta die Kratzer rauszupolieren, die sollte jeder zuhause haben :D.
    Aber erstmal an einer kleinen stelle probieren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    genau, teste mal, aber vorsichtig!


    die frage mit dem bügel innen, täte mich auch mal interressieren, wofür ist der?


    son shit, muss meine wieder aussbauen, hab irgendwas falsch gemacht, war zum licht einstellen, und der war völlig platt, die stehen einfach beschiessen, da muss nen fehler sein, die kann man so net einstellen???
    also ich seh alles, und das um klassen besser^^ hab aber festgestellt das die elektrische leuchtweitenregulierung net funzt, denke da liegt der fehler! mal sehen! nur doof das ich die stossstange immer dazu runter nehmen muss! egal, schrauben macht glücklich^^


    peter
    das selbe hab ich auch gedacht als ich meine den ersten abend an hatte! hätte ich das gewusst, das die sooo viel mehr licht geben, hätte ich die schon längst drinne gehabt! schöner nebenefekt die optik^^


    Gruss x

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!