DEPO SW 100% tochter von HELLA ?

  • #11

    Hi,
    Depo hat nix mit Hella zu tun. Ich hab schon x Depo SW verkauft und bis jetzt kammen zwei Sätze zurück, weil Wasser drinn stand. Habe aber auch letztes Jahr vier Bosch SWs wegen dem selben Problem zurückbekommen. Probiers einfach mal aus ;)

  • #13

    Hi,
    die Depo sind noch nicht mal in der Optik gleich wie die Hella.
    Die Depo haben andere Blinkergläser.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Hallo... ich hatte mich auch vom preis blenden lassen... als ich dann das paket öffnete traf mich der schlag... allein schon die abdichtung von streuscheibe zum gehäuse war nicht dicht! die aufnahme der birnen war so gratig dass zB die fassungen vom blinker gar nicht montierbar waren... dann der reflektor mit unzähligen staubeinschlüssen undundund... also wenn depo ne tochter von hella ist, dann baut depo mit dem was hella wegschmeisst ihre scheinwerfer!!!! ich habe hella drin super qualität... und einigermaßen günstig bei d&w repair...
    tu dir die depos nicht an...


    gruss lowmega.

  • #17

    also ich hatte die dinger einen Tag drin, und hab sie gleich wieder ausgebaut. war schon winter und die Teile sind tierisch angelaufen. zum einstellen braucht man nen akku schrauber. 50 umdrehungen damit sich das ding 1mm bewegt. vom licht kann ich nix sagen war alles am Tag.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #18

    hallo ....


    hab die dinger seit fast 2 jahren drin,gebs zu en kabel hat vor kurzen den geist uff gegeben und mit ner weile kann ick die als "schwarze SW" verkaufen ohne was gemacht zu haben....


    de nächsten werden wohl auch hella...


    M.F.G. Vauxhall

  • #20

    Hi,
    habe es an deinem Scheinwerfer mal farbig Markiert.
    Die Depos haben da eine kleine Rechteckige Lupe.
    Die Hella haben ein gleich bleibendes Muster ohne Lupe.


    Gruß Catera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!